Beiträge von MEANhehejo

Hi Jungs,

ich möchte gerne einen 2-Rohr- ESD an meinen 320i,sollten beide Endrohre links sein,wie beim originalen 330 zb.

Habe gesehen,dass jmd seinen ESD vom 330i für 70 Euro gebraucht verkauft und wollte wissen,ob der auch bei mir passt?

Wie weiß ich,ob ein ESD passt oder nicht? Möchte nicht was kaufen und dann blöd dastehen und das Ding wieder verkaufen

Falls der 2ROHR ESD passt,passt dann der M Heckdfiffusor oder muss ich was verändern?

Achja und wie lange dauert es,den ESD vom Fachmann wechseln zu lassen? Kann das selber nicht

Hi Skullz :)

wie kommt es,dass du einen 2008er Mini gegen einen 06er E91 tauschen willst?

Tut mir Leid,dass ich jetzt der Spielverderber bin,aber rein wirtschaftlich gesehen ist das doch Blödsinn.

Wenn du dir einen 330i holst,darfst du nicht erwarten,dass du vom Spritverbrauch her billig davon kommst. Na klar ist das ein klasse Wagen,vor allem die Ausstattung ist top,aber so wie du hier schreibst,zweifelst du.

Du wirst mit dem Wagen keinen Spaß haben,wenn du immer auf die restlichen KM schaust,die dir noch angezeigt werden.. da wirst du verrückt.

Hol dir einen 320D,der reicht doch locker aus und du hast mehr Geld für andere Sachen übrig.

Ausser dir ist das Geld egal und du willst Spaß haben,dann musst du aber auch mit durchschnittlichen 13,X Liter rechnen .

So einen Wagen kann man nicht die ganze Zeit lahmarschig fahren,um Sprit zu sparen. Das ist nicht Sinn der Sache,da reicht dir ein "kleinerer Motor" dann genauso aus.

Bedieneinheit Licht kaufe ich jetzt.

Weiss jemand ob man das FRM coden kann?

also, der gute Mann ist sich sicher, dass kein neues FRM nötig ist. Dann
    wird´s wohl so sein.
    Das hat mir gerade der "Codiergott" geraten:
    "ich würde es in den FA aufnehmen und eine Codierung des FRM machen."

was ist ein FA? :D

Macht es was,wenn ich die falsche Bedieneinheit Licht drin habe,also eine Bedieneinheit für Nebelscheinwerfer,aber die Nebler noch gar nicht funktionieren? Geht dann der Rest schon noch ganz normal?!

Hi Jungs,

da ich gerade auf der Suche nach einem Fußraummodul bin und es eine Hand voll verschiedener gibt,wollte ich wissen was in dem Fall ein Komfortzugang ist?

Fur Fahrzeuge mit:
    Alarmanlage (S302A) = Nein
    Und:
    Komfortzugang (S322A) = Ja
    Und:
    Nebelscheinwerfer (S520A) = Ja
    Und:
    Xenon-Licht (S522A) = Nein

Was hat ein E90 ,wenn er Komfortzugang hat? Weiss nicht,ob ich das habe :D ist damit einfach die ZV mit Fernbedienung gemeint?

Grüße

Hi,

suche folgende Bedieneinheit Licht für meinen E90

Teilenummer: 61 31 6 932 794

Fur Fahrzeuge mit:
    Nebelscheinwerfer (S520A) = Ja
    Und:
    Regensensor (S521A) = Nein
    Und:
    Xenon-Licht (S522A) = Nein

Neupreis beim Händer: 49.10 Euro

Wenn jemand die Einheit verkaufen will,oder eine Möglichkeit kennt,sie gebraucht zu kaufen,bitte bei mir melden :)

Grüße

Hallo,

weiss jemand wo man die E90 Chromline Exterieurleisten herbekommt? ( ausser BMW Händler)

Händler meinte zu mir,dass die 306 Euro kosten. Gibts die nicht irgendwo billiger zu kaufen?

Update: Das Frontziergitter habe ich schon in Chrom. Ich brauche nur die Leisten da bei den Fenstern.

Wenn ich das Chromline Exterieurpaket kaufe,ist ja das Gitter und die Leisten dabei,oder?