Beiträge von Grisu4
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25i und 30i haben als N53 beide 3 Liter Hubraum, der 25i lässt sich mit wenig Aufwand anpassen. Das geht mit Gebrauchtteilen und gutem Codierer oder per Umbausatz:
https://www.schmiedmann.de/de/produkt/1943118-neu?produkt=MOS2530PK
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6 Zylinder brauchen grundsätzlich mehr Kraftstoff und haben eine längere Kaltlaufphase. Spaßfaktor und Fahrprofil lassen sich nur schwer erraten
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Bei dir ist bereits ein Freilauf, nicht nur eine Riemenscheibe montiert, richtig?
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Müsste ich jetzt wählen, würde ich nach einem Vierzylinder Diesel als N47 mit überholtem Steuertrieb im LCI Gewand suchen.
Letztlich hat jeder Motor seine Eigenheiten und auch an der Karosse gibt es im Alter bekannte Schwachstellen.
Wenn die Motorenfrage geklärt ist, lässt sich konkreter beraten.
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In der Regel kostet die Prozedur, trotz Rechtschutz, viel Zeit und Nerven. 2009 hatte ich es so erlebt. Was letztendlich rumkommt, liegt im Ermessen des SV, der vom Gericht bestellt wird. Der Richter stützt seine Entscheidung aufs Gutachten.
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Auf meinen Fotos lässt sich der Soll-Zustand gut erkennen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-agr-kuehler-780544606/2014174014-223-17432
Das Rohr der KGE würde sich über jegliche Art von Zuwendung freuen
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Sorgt für thermische Entlastung, gerade im Sommer. Der 50 Euro Wechsel auf den 35er LLK war bei meinem N57 schon signifikant. Plug and play, lediglich die kleine Abdeckung passt nicht mehr.