Gibt es einen Trick wie ich die ineinandergesteckt kriege? Hatte schon versucht den Dämpfer reinzudrücken. Klappt so nicht.
Beiträge von SteveSoper
-
-
Ich habe heute bei meinem E90 die Stoßdämpfer wechseln wollen und hatte mir die neuen Teile mal zurecht gelegt. Laut Abbildung bei Leebmann24 steckt der Zusatzdämpfer in dem Schutzrohr. Ich habe die Teile von Sachs und da ist der Zusatzdämpfer und das Schutzrohr getrennt voneinander. In den zahlreichen youtube Videos ist der Zusatzdämpfer auch im Schutzrohr als ein Bauteil. Wie bekomme ich die beiden ineinandergesteckt?
-
Cool. Danke. Den Hinweis für diese Arretierung habe ich sonst nirgends gefunden. Werde ich dann mal ausprobieren.
-
Diese Anleitung habe ich auch. Ich bekomme weder das Seitenteil noch die Rückbank raus. Wenn die Lehne ab wäre, ist das kein Problem mehr. Aber die hängt links und rechts an dieser Führung (Bild 52 1213) aus diesem Link. Jemand Erfahrung wie ich die Lehne da raus kriege?
-
Ich will bei meinem E90 die hinteren Stoßdämpfer wechseln und bekomm die Seitenverkleidungen im Kofferraum nicht raus. Die Klipse sind alle ab, aber irgendwie hängen die beiden Teile an der Rückbank fest. Muss die Rückbank bzw. Rücksitzlehne dafür raus? Die Rückbank ist nicht umklappbar und hat auch kein Durchladesystem. Auch die kriege ich nicht raus nachdem die beiden Schrauben in der Mitte ab sind. Wer kann mir einen Tipp geben?
-
Welche Teilenummer hat dieser Stecker? Die Nummern die drauf sind, sind nicht von BMW.
Dieser Stecker hängt am Ende des Schaltzentrum Mittelkonsole für die Sitzheizungstasten und wird an den Navi-Rechner gesteckt.[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170713/temp/bmt5lg7e.jpg]
-
Hmmm, meine Anzeige zeigt einmal nur halbvoll an. Da hatte ich einen halben Liter aufgefüllt. Am nächsten Tag zur Arbeit und zurückgefahren. Da war dann ein Balken mehr, aber noch nicht MAX. Deswegen hatte ich dann nochmal einen halben Liter dazu gegeben. Dann am nächsten Tag nochmal gefahren und er stand dann auf MAX.
Demnach hätte man ja sagen können, dass ein Balken 0,5 Liter entsprechen. Wenn ich aber alle Balken zusammen zähle, würden zwischen MIN und MAX ja nur 2,5 bzw. 3 Liter angezeigt.Passt das oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Hallo,
wie viel Liter Öl entspricht ein Balken in der Ölstandsanzeige über iDrive beim N46?Ist das richtig, dass bei MAX der oberste Balken leer ist?
-
Gibt es jemanden, der sich in Berlin ein E90 für mich besichtigen könnte? Die User für das Gebiet auf Seite 1 sind schon länger nicht mehr hier aktiv.
-
Wurde eigentlich schonmal was über die geplante Alarmanlage gesagt? Kommt da was? Wann? Wie wird der Umfang bzw. Aufwand sein?