Das Lenkrad is echt genial!
Für was stehen die 2700 im Display?
Ich glaube weil er 2700 eingestellt hat....kann man in der Display anzeige sehen
Das Lenkrad is echt genial!
Für was stehen die 2700 im Display?
Ich glaube weil er 2700 eingestellt hat....kann man in der Display anzeige sehen
Bei mir gehts. Also ich persönlich würde von Gasanlagen abraten. Die Motoren sind oftmals auf die heißere Verbrennung nicht ganz so gut vorbereitet.
könnte man die vom lci aufn vfl packen, oder müsste man die front dafür ändern??
Nö, das passt erstmal. Aber Plug and Play weiß ich nicht. Evlt. muss da n anderes FRM rein und es muss codiert werden.
Hallo ich bin jetzt neu hier und bin stolzer besitzer eines E90 320D BJ. 09.2008 nun zu meiner frage, ich weis nicht ob ich ein facelift habe oder nicht woran erkenne ich das am besten. Oder steht sowas auch auf dem Fahrzeugschein wenn ja was muss da stehen .
Ich bitte um hilfe und bedanke mich im voraus.
Wenn das Fahrzeug im Serienzustand ist, dann erkennt man es auch sehr einfach an den Außenspiegeln. Sind diese einigermaßen elegant --> vFL. Sehen die eher aus wie Elefantenohren, sprich ziemlich quadratisch --> FL (LCI).
Oder auch an den Blinkern am Heck --> Blinkerbirne --> vFL / LED --> LCI
Oder ganz einfach --> Google.de
Die meisten neuen Handys haben ja keinen Anschluss für externe Antennen mehr.
Die schwarzen Ringe lassen sich ganz einfach mit der Hand entnehmen. N leichter Ruck genügt.
Schaltknauf ist leider völlig normal.
Ist das mit den Folien nicht verboten?
Selbstverständlich ist dies in Dtl. verboten !
Das Milchglas sitzt aber noch nicht richtig, sträubt sich etwas komplett wieder einzurasten...
Ja...das Problem hatte ich auch...erst wollte es nicht runter, dann nicht mehr drauf.
Am besten zunächst an der Vorderseite (Kante zur Windschutzscheibe hin) einhängen, dann mit leichter Gewalt an den übrigen Kanten und Ecken reindrücken bis es dann sitzt, es knackt dann leicht beim Einrasten.
Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.
+1 (hat mir beim Vorgänger auch schon nicht gefallen).
Von vorn gefällt er mir aber besser (als die Mehrheit dies hier empfindet !)