Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.
+1 (hat mir beim Vorgänger auch schon nicht gefallen).
Von vorn gefällt er mir aber besser (als die Mehrheit dies hier empfindet !)
""
Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.
+1 (hat mir beim Vorgänger auch schon nicht gefallen).
Von vorn gefällt er mir aber besser (als die Mehrheit dies hier empfindet !)
Um mal n bischen Schärfe hier reinzubekommen ![]()
Seh ich so einen auf der Straße fahren mit eindeutig lasierten RüLis, d. h. der Reflektor daher ohne Funktion und/oder deutlich dunkleres Leuchten als normal, dann kriegt der ne Anzeige (ich mach sowas beruflich
) --> Grund: in meinen Augen gefährdet das die Verkehrssicherheit in nicht geringem Maß ![]()
Vom evtl. verlorenen Versicherungsschutz aufgrund erloschener BE ganz zu schweigen ![]()
Auch wenn das n E9x ist ![]()
So...und nun auf mich einhauen ![]()
ich hab gutes Klebeband ums Lämpchen geklebt, mir damit n "Zipfel" gebaut. Da konnte man dann am Zipfel in Verbindung mit dem Lämpchen dran ziehen. Damit gings gut raus. ![]()
Spitzzange war mir zu "gefährlich" ![]()
Wie lächerlich das ist, das eine ist Illegal und das andere nicht?! ... Und es sieht einfach gleich aus!
Ich schätze, dass die "Nachbauten" eine BE ergattern könnten. Nur wird das mit Kosten verbunden sein, die man sich sparen will und schreibt halt drauf: Nicht im Bereich der StVO zugelassen !
Akkustische Verriegelung geht nur mit der Sonderausstatttung DWA (Diebstahlwarnanlage) und muss codiert werden.
Das hätte die Suche aber auch geschafft.
Die Soffitte liegt leicht auf einem Steg immerhalb der Lampenfassung auf, passt aber so da rein und hat auch sicheren Kontakt.
Hab ich ebenfalls so. Hab auch schon überlegt den Steg zu "entfernen". Da es aber lt. mE nicht stört hab ich es so belassen und die LED Soffitte hängt halt n bissl schräg.
Carfreitag ist ja auch bald wieder!!! Wer fährt da hin???
Ich werd da wohl Nachtdienst haben und somit mehr oder weniger auch da sein ![]()
Hab jetz auch endlich meine LED Sammlung komplett und eingebaut. Ich kann über die Amazon Teile (Goobay) nix schlechtes sagen !!! Bin sehr zufrieden.
Danke an die Beteiligten für Infos, Organisation und Hintergründe
(war bestimmt nicht meine letzte Sammelbestellung, aber auch nicht die erste
)
Oder das Gegenteil am Wochende bin ich nachts 140KM in 36 Minuten gefahren... ist das jetzt gut oder schlecht für den DPF?
Du bist über 230 km/h im Schnitt gefahren ? Respekt !
So habs jetzt auch endlich. Ein Krampf. Die Abdeckung runter ging dann. Dann 2 Birnchen gingen tadellos, die dritte und allerletzte wollte nicht. Habs dann geschafft mit Klebeband drüber. Dann ging die Abdeckung bescheiden wieder drauf, knackte immer böse, ging dann aber im gefühlten 10. Versuch und alles läuft. Bin jetzt aber sehr zufrieden. Fehlen nur noch die Amazon LEDs für den Rest. Die restlichen 4 LEDs sollten in knapp 10 min. schaffbar sein. Danke nomma.