Die schwarzen Ringe lassen sich ganz einfach mit der Hand entnehmen. N leichter Ruck genügt.
Beiträge von obbudelldugg
-
-
Schaltknauf ist leider völlig normal.
-
Ist das mit den Folien nicht verboten?
Selbstverständlich ist dies in Dtl. verboten ! -
Das Milchglas sitzt aber noch nicht richtig, sträubt sich etwas komplett wieder einzurasten...
Ja...das Problem hatte ich auch...erst wollte es nicht runter, dann nicht mehr drauf.

Am besten zunächst an der Vorderseite (Kante zur Windschutzscheibe hin) einhängen, dann mit leichter Gewalt an den übrigen Kanten und Ecken reindrücken bis es dann sitzt, es knackt dann leicht beim Einrasten.
-
Am wenigsten gefällt mit der Diffusor, lieblos und viel zu groß.
+1 (hat mir beim Vorgänger auch schon nicht gefallen).
Von vorn gefällt er mir aber besser (als die Mehrheit dies hier empfindet !)
-
Um mal n bischen Schärfe hier reinzubekommen

Seh ich so einen auf der Straße fahren mit eindeutig lasierten RüLis, d. h. der Reflektor daher ohne Funktion und/oder deutlich dunkleres Leuchten als normal, dann kriegt der ne Anzeige (ich mach sowas beruflich
) --> Grund: in meinen Augen gefährdet das die Verkehrssicherheit in nicht geringem Maß 
Vom evtl. verlorenen Versicherungsschutz aufgrund erloschener BE ganz zu schweigen

Auch wenn das n E9x ist

So...und nun auf mich einhauen

-
ich hab gutes Klebeband ums Lämpchen geklebt, mir damit n "Zipfel" gebaut. Da konnte man dann am Zipfel in Verbindung mit dem Lämpchen dran ziehen. Damit gings gut raus.

Spitzzange war mir zu "gefährlich"

-
Wie lächerlich das ist, das eine ist Illegal und das andere nicht?! ... Und es sieht einfach gleich aus!Ich schätze, dass die "Nachbauten" eine BE ergattern könnten. Nur wird das mit Kosten verbunden sein, die man sich sparen will und schreibt halt drauf: Nicht im Bereich der StVO zugelassen !
-
Akkustische Verriegelung geht nur mit der Sonderausstatttung DWA (Diebstahlwarnanlage) und muss codiert werden.
Das hätte die Suche aber auch geschafft.
-
Die Soffitte liegt leicht auf einem Steg immerhalb der Lampenfassung auf, passt aber so da rein und hat auch sicheren Kontakt.
Hab ich ebenfalls so. Hab auch schon überlegt den Steg zu "entfernen". Da es aber lt. mE nicht stört hab ich es so belassen und die LED Soffitte hängt halt n bissl schräg.