Es gibt ja ne schöne Anleitung zum Umbau vom Stan....
Nur, wie verhält sich das denn beim Hifi System, wo noch Lautsprecher im Spiegeldreieck integriert sind (E90) ?
""
Es gibt ja ne schöne Anleitung zum Umbau vom Stan....
Nur, wie verhält sich das denn beim Hifi System, wo noch Lautsprecher im Spiegeldreieck integriert sind (E90) ?
MEINE SPIEGEL sind da !!!
Perfekt lackiert, heile und einfach JUHU !!!
Das beigelegte "Geschenk" verdient diesen Namen auch !!! (hab ich zwar schon, hab aber 2 Schlüssel
- ups verraten )
Danke hierbei nochmal an Tom und Mike !!!!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_9015large0kuaq.jpg]
Die nasse Folie kann man ja in den Keller zum Trocknen packen, z. B., oder an einem anderen trockenen Ort, der ruhig etwas feucht werden kann.
Hab auch schon gesehen, wie wer einen Ölradiator (Bild ) in sein Auto verfrachtet hat, um es schön warm zu haben.
Wirkungsvoll - aber wirklich sinnvoll ? ![]()
Wenn man Zugang zu 220 V hat gibts 1000 Möglichkeiten in ein warmes und eisfreies Auto einzusteigen.
Und ich zahl lieber 38 Euro für ne Garage ![]()
Wie wäre es denn mit ner Folie über die Windschutzscheibe ? Kostet nicht viel, hält was sie verspricht und ist effektiv ohne Ende ![]()
Zitatübriegens, das montieren war ein Kinderspiel! VErkleidung weg, Spiegeldreieck weg, 3 Schrauben lösen, und schon hat man den neuen Spiegel
Keine schöne und bebilderte Einbaustory, wie von Dir gewohnt ?
![]()
Vllt machts ja noch mal einer
bevor ich mich damit rumquäle (nachdem ich damals nicht mal von allein die Nieren gewechselt bekommen habe, da ich Angst hatte, ich mach was kaputt
)
Also realistisch sind Deine 4,5 l/100 km allemahl.
Bin mal im selben Autobahntempo 110 km gefahren....da standen anschließend 3,7 liter aufm BC. Ist also kein Hexenwerk.
ABER, Du solltest auch wissen, dass die Replicateile NICHT zu 100% passen. Die Käufer sagen, es passt in der Regel so zu 98% - und da ist für mich der Kasus knaxus: damit sie sauber anliegen, muss man ordentlich kleben...somit vermute ich, dass eine Rückstandsfreie Rückrüstung nicht mehr möglich --> für mich dann leider das NoGo ![]()