Tom - wie gehtn die Plastikkappe an der Unterseite (die mit dem E) ab ????
Wenn die Kappe nicht abgeht, weiß ich nich, wie das gehen soll. Das erste Kabel is ja mittlerweile durch, aber das 2. ????
""
Tom - wie gehtn die Plastikkappe an der Unterseite (die mit dem E) ab ????
Wenn die Kappe nicht abgeht, weiß ich nich, wie das gehen soll. Das erste Kabel is ja mittlerweile durch, aber das 2. ????
Alle 4 Kappen ab ... alles heile. Umbau dann morgen - für heute reichts ![]()
Danke nomma für die Hilfe !
Die Spiegel sind ja nun schon ab...alle 4. Ich muss also irgendwie 4 Kappen runterkriegen...vllt wirds gleich leichter, wenn meine Frau da noch "mithelfen" kann. Beim LCI Spiegel müssen die "Nasen" alle nach außen (Sprich Außenseite des Fahrzeuges) gebogen UND gehalten werden ?!
Wie isses beim M3 Spiegel. Die äußeren Nasen auch nach außen. Die beiden kurzen oben und unten ??
Ja...beim Kappeabziehen hab ich meine liebe mühe Not ![]()
Schon mal riesen Thx für die Megaschnellen Antworten
Die Schraube in der Mitte des Motors ist draußen - die anderen 4 wieder drinnen.
Ich MUSS jetzt also die Kappe abkriegen ?
Hab ich schon versucht, bin vermutlich n bissl zu zaghaft. Das Kabel muss ja dann zum Spiegeldreieck abziehen...noch hab ich das Kabel nich so recht gesehen. Ich probiers nomma.
P. S. N Bild vom Stecker hab ich sicherheitshalber gemacht ![]()
Ich brauch mal bitte Hilfe.
Dank der bebilderten Anleitungen kam ich bislang ganz gut voran.
Beide Spiegel ab, Spiegelgläser draußen (muss auch das Innenleben umbauen, da ich 5poligen Stecker habe) ....
Bin nun soweit dass ich alle 5 Schrauben, die im Spiegel hinterm Glas sind ab habe...soweit kein Ding.
NUR: jetzt ist alles relativ locker und hat Luft...allerdings komm ich jetzt nicht weiter. Kann mich bitte wer aufklären, wie ich weiterkomme !
Danke !
Aktueller Status siehe Bild:
Kann hier mal einer aufklären, wann 3 bzw. 5 Kontakte im Stecker verbaut werden ?
Gibts da auch Unterschiede zw. VFL / LCI , E90/91 und E92/93 ??
Ich darf morgen und übermorgen jeweils von 05:45 bis 18:00 Uhr ran ... also stoppt mal das Jammern ![]()
Vielen Dank ! Weltklasse !
Nun isses vollständig für E90/E91 und die 2Türer (vom Stan) ![]()
Oha...gibts da Unterschiede zw. VFL und LCI ? Weiß gar nicht, was ich an PINs an den M3 Spiegeln habe.
Edith sagt: die Spiegel haben auch 3 Pins. Keine Ahnung, wie die Belegung beim Auto ist (ohne Anklappfunktion)