Schön zu lesen, dass es wirkt
Beiträge von obbudelldugg
-
-
vahrenwalder ist auch der neue treffpunkt der polizei
Das ist korrekt und zwar zu Recht ! -
Ja...so ähnlich dachte ich mir das auch schon. Also bleibt alles beim Alten. Thx4Info
-
wenn du den Motor ausschalten willst,brauchst nicht mehr auf den Schlüssel drücken, das der aus dem Schacht
rauskommt, muss nur die Starttaste 1 sek länger gedrückt halten, dann springt
der Schlüssel automatisch ein Stück aus dem Schacht, und du kannst ihn
einfach rausziehen.Gruß, Stefan
Passt vllt nich zwingend zum Thema: Ist das denn ein Komfortgewinn ? -
Habe auch mal diese V Geschwindigkeit codiert, es gab hier mal ein Foto davon, das bräuchte ich mal, weil bei mir sieht das Zeichen anders aus.
Diese Leerzeile im BC habe ich codiert, passierte aber nichts, die Zeile blieb.Leerzeile macht insofern Sinn, da hierüber die Gangempfehlung de- bzw. aktiviert wird. Also evtl. lieber lassen.
Bei mir sieht das mit dem V= xxx aus wie folgt:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00593largetpya.jpg]
-
Nee, bin da mitm Rad gekommen von Barsinghausen und wollte nach links Einbiegen nach Rodenberg. Da die Ampel blöd geschaltet war, bin ich n Stück weiter geradeaus, hab da Deinen Wagen gesehen und dann quer über die Straße und dann Richtung Rodenberg um die Ampel mehr oder weniger zu umgehen.
Der Wagen fiel mir positiv auf...stand schön präsentiert und geputzt
-
Den Wagen hab ich gestern in Bad Nenndorf an der B65 parkend gesehen....sah sehr schön aus
P. S. morgen Bad Nenndorf leider wieder im Ausnahmezustand
-
Uralt Thread -- ich weiß. Wollte nix neues aufmachen.
Ich hab die Möglichkeit 4 NEUE Continental SportContact3 Reifen (225/255 in 17 Zoll) mit W Kennung OHNE RFT für insgesamt 500 Euro zu bekommen.
Sollte man da zuschlagen ???
Danke !
-
Hätt auch gern Bilder und ein Soundfile --> aber vom E90
-
Wie heißt es so schön...ein Blick in die BDA erleichtert einiges...aber ich bin nicht so.
Also, dass ist der Mittelgurt, der wird gelöst indem man mit dem Gurtende (dem dünneren Metallende, was sonst ins Gurtschloss kommt) in den Spalt (da wo es rot ist) drückt und schwupps geht das ganze auf. Natürlich geht auch ein vergleichbarer Gegenstand, der Gurt ist aber immer da.
Wozu das Ganze: ganz einfach, sonst kriegt man die Rückenlehne nicht gekippt.
Hoffe geholfen zu haben.