klein, schlicht, günstig -- Winter halt
Beiträge von obbudelldugg
-
-
Also von der Steuer her ist der Unterschied, dank CO2 Besteuerung nicht sehr arg.
Vergleich AKTUELLE 4Zylinder Modelle:
96 Euro für den 320i E90
200 Euro für den 320d E90Das sind "grade mal" knapp über 100 Euro. Rechnet man noch eine höhere Versicherungssumme von sagen wir mal pessimistisch 200 Euro mehr für den Diesel, so kostet der "d" grad mal 300 Euro mehr Fixkosten pro Jahr als der "i".
Spritersparnis sollten aber locker die 500...600er Marke übertreffen.
-
Bist doch noch in der Garantie...also was solls
-
Das ist ein bekanntes Problem bei NUR E91 LCIs. Da gibt es im Blinker ein Problem, wonach der Blinker ausfallen kann aufgrund von Fertigungsfehlern.
Gibt bestimmt massig Threads hierzu im Forum, z. B. hier
-
Problem hatte ich auch. Wurde heute - ich hoffe auch Dauer - auf Gewährleistung getauscht.
-
Heute Werbung von BMW bekommen, für das PP-Kit
Ich auch ....
Mal sehen....hab das auch noch im Blick, aber am liebsten soll es nicht so viel kosten...aber unter 1300 Euro wirds wohl nix.
-
Kann man daher in das BC Menü einen weiteren Punkt "Kühlwassertemperatur" oder "Öltemperatur" reinprogramieren?
Leider nein
-
Ich schließe mich der Mehrheit an...grundsätzlich ein schöner LCI,
aber Halter runter und Kennzeichen ankleben oder schrauben UND den "Pisser" da wech.
-
Also in Deinem anderen Thread von heute (Ölwechsel...) haben Dich mehrere Leute, u. a. ich, vor ATU gewarnt ....
-
Das Auto passt gut mit den Felgen
Wo ich aber noch meine Probleme mit habe, ist die Stimmigkeit von Spacegrau und Carbonteilen am Auto.
Bei weiß und blau passt das mal 1A ... aber bei grau