Dafür mal n großes![]()
5 Stunden![]()
musste immer wieder pause machen auf einen bein ist das sehr anstrengend
was tut man nicht alles dafür und geschadet hat es auch nicht für meinen kleinen
Dafür mal n großes![]()
5 Stunden![]()
musste immer wieder pause machen auf einen bein ist das sehr anstrengend
was tut man nicht alles dafür und geschadet hat es auch nicht für meinen kleinen
Servus,
also ich steh ja noch in der Pipeline. Ich kann nur sehr kurzfristig zusagen bzw komme dann einfach ohne Zusage zum treffen weil ich kann ja selbst leider nicht fahren (da ich auf krücken laufen muss) und mein Bruder der eventuelle fahrer ist und mal schaun ob er dann am Sonntag fahren kann.
Ich hoffe schon, möchte unbedingt dabei sein hab heute schon mein Auto geputzt und Versiegelt hab dafür fast 5 Stunden gebraucht ist auf krücken gar nicht so einfach
Gruß Andi
Hallo, habe meine 193er auch verkauft.
Die felgen sind optimal und auch sehr schön ich denk die meisten verkaufen sie sowie ich auch da sie auf 19" umsteigen.
Gruß Andi
Danke dir.
ich hoffe es auch weil sowas darf bzw kann ich mir eigentlich nicht entgehen lassen und weit weg ist ja eh nicht von mir
Danke euch
Das hoffe ich auch das es nicht das letzte treffen sein wird mit so vielen schönen Autos.
Hallo Orga Team,
ich muss mich wahrscheinlich zum treffen abmelden. Hab mir mein Kreuzband und Meniskus abgerissen und werd erst so spät operiert so dass ich wahrscheinlich nicht autofahren kann.
Ihr könnt mich mal auf die warte liste setzen villeicht kann ein freund oder mein Bruder mit meinem Auto fahren so dass ich doch dabei sein kann.
Gruß Andi
hier der link
gib bmw ein und bei fahrzeugtyp e90 dann kommen die ganzen auflistungen der einzelnen Gutachten und du druckst dir die pdf aus das für dich zutrifft 50mm denk ich
hatte ich auch nicht, sind seit 10Tkm drauf und eins kann ich mit 100% Sicherheit sagen, die Bremsleistung ist deutlich besser als bei den originalen!!
Ihr redet hier alle von Zimmermann Generation 1, das sind die, bei denen sich die feinen Risse gebildet haben an den Löchern,![]()
aber das gehört schon längst zur Vergangenheit, denn die neuen Zimmermann - Scheiben halten, was die versprechen...
da geb ich dir recht hab meine auch schon ca seid 15tkm drauf (nur vorne) und bin sehr zufrieden damit
Hi andy71,
hab die Felgen bei Ebay auch gesehn.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_7356wt_802
Hab den Typ mal angeschrieben, er hat mir geantwortet dass man die Felgen bei ihm für 79€ eingetragen bekommt. Hab ihn mal gebeten mir das Vergleichsgutachten zu schicken.
Nachdem ich aber den Thread hier gelesen hab lass ich wohl besser die Finger davon.
habe auch ein Vergleichsgutachten per Fax bekommen. meiner meinung ist das Gutachten gefälscht da wurde so wie ich das sehe "das WSP Wheel Design Italy" nur eingefügt.
lasst die Finger davon
auf dem Bild waren noch die M Federn drin die 15mm tiefer sind als das Original Fahrwerk und jetzt hab ich Federn von H&R drin.