dank dir ! werde ich dann sehen! wollt nur kein lehrgeld zahlen
Beiträge von Vairidur
-
-
Hallo,
ich habe mir das Sonax Premium Class LederSet gekauft, und wollte euch hier mal über meine Erfahrung damit Berichten...
Ich muss sagen ich bin positiv überrascht wie gut das Ergebniss war. Ich dachte eigentlich meine Sitze sind nicht sehr doll verdreckt, aber das Sonax Set hat mich
eines besseren belehrt. Unglaublich wie gut der Reinigungsschaum das Leder reinigt. Von den zwei Flaschen die in der Tasche dabei sind habe ich vllt eine halbe Flasche gebraucht, und ich habe die Sitze mitunter
2-3 mal behandelt. Also ich denke wenn man das cä. 1x im Jahr macht reicht das Set Locker 3 Jahre! Und dafür ist der Preis Top ( rund 50,- bei Amazon)! Ich habe
noch ein Swizöl Lederset das cä. das doppelte Kostet und sogar ein etwas schlechteres Ergebniss erziehlt hat! Von der Leder Lotion ist noch cä. 90% in der Flasche, das Zeug ist unglaublich ergibig. Das ganze gibt
wenn es fertig ist dem Leder einen Matten Look, genau das was ich haben wollte, da ich nicht so auf glänzendes Leder stehe ( finde das sieht immer Speckig aus).
Außerdem wäre noch wichtig zu erwähnen das das Set Komplett Geruchsneutral ist, ich mag es auch nicht so wenn das Auto nach irgend einem Quatsch riecht.
hier noch der Link zum Set:
https://www.amazon.de/gp/product/B00DKYBEYY/ref=oh_aui_detailpage_o...Ich füge noch ein Paar Bilder bei, dann könnt ihr euch selber überzeugen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also reicht der Nachrüstsatz ?
Nachrüstsatz iPod-AnschlussNachrüstsatz iPod-Anschluss | BMW 3' E91 330xd M57N2 Europade.bmwfans.info -
Hallo Leute,
ich weiß das Thema hängt euch sicherlich schon zum Hals raus, nur irgendwie werde ich nicht ganz schlau aus den ganzen Aussagen, und möchte auch nichts falsches kaufen. Villeicht findet sich noch jemand mir eben eine Antwort auf meine frage zu stellen ohne mich gleich an den Pranger zu stellen.
Ich bin relativ neu hier und habe kaum Erfahrung auf dem E91
. Ich habe mir einen e91 330xd BJ 2006 gekauft, nur leider ohne USB IPod oder CD-Wechsler. Er hat Nav. Prof und Bluetooth.
Jetzt zu meiner frage...
ich würde gern USB oder IPod nachrüsten, wichtig wäre nur das es übers IDrive steuerbar ist und ich die Titel ordentlich im CCC angezeigt bekomme. Reicht es nur den Nachrüstsatz für den I-Pod nachzukaufen, oder brauch ich noch etwas anderes ?Nachrüstsatz iPod-AnschlussNachrüstsatz iPod-Anschluss | BMW 3' E91 330xd M57N2 Europade.bmwfans.infohier noch ein Bild von der VIN Abfrage meines Fahrzeuges...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/87767e-1482358169.png]und Danke schonmal im vorraus...
gruß David