MostWanted: dito
jonas: der auspuff ist undicht...und verliert kühlwasser
Beiträge von mad
-
-
...da steht es wieder...der fotograf macht das bild nicht die kamera
am besten verkleinern nicht in % sondern in pixel - geht gut mit einige fotoprogramme -
...schaut gut aus - bitte in zukunft die bilder etwas größer hochladen, man kann ja kaum was erkennen
-
En3rgixx: du bist die härte echt
um ehrlich zu sein müssten wir das auto hier haben und den umbau selbst durchführen - einfach nur um sicher zu gehen.
das ganze haben wir erst einmal für den e90 320d mit 163 ps und m-paket konzipiert...
-
@Cerberus121: TÜV ist in Arbeit - Info stelle ich dann hier rein wenns fertig ist
-
Mane: wir haben es gestern ausprobiert bzw. angeschaut - es geht mit AHK nicht...schade eigentlich :o)
-
Itsch: geiz ist geil
diese hier sind bestimmt günstiger: http://members.liwest.at/starweed/Bilder/tuning_endrohr.jpg
spaß muss sein
-
Itsch: deine meinung ist völlig in ordnung, man kann ja schlecht verlangen das es jeden gefällt oder der preis passt.
ich habe nur versucht zu erklären warum es "sooooooooo" teuer ist, nicht mehr - danke für deine meinung -
@Showdown : vielen Dank, so sehe ich es natürlich auch - außerdem sind 480 Euro brutto, nicht netto - und damit sich der Aufwand irgendwann bezahlt macht muss wir schon ein paar Anlagen verkaufen.
Es ist ja nicht nur Werkzeug, Gutachten und Material, wir haben natürlich auch eine "schablone" bauen müssen, so etwas entsteht auch nicht mal eben so und alles nur damit wir es liefern können und der Kunde es selbst oder von seiner lieblings Werkstatt einbauen lassen kann.
Die Lösung wird in Handarbeit gefertigt und pro Anlage gehen schon ein Stunden Arbeit drauf...
..jetzt werden noch die TÜV-Papiere vorbereitet und dann legen wir los...
-
@madboyracer: teilegutachten wird gerade angefertigt...dann ist die abnahme auch in Ö möglich.