...sehr schönes auto, keine frage - ich mag aber das neue felgendesign nicht so, die m3- oder work-felgen hätten mir besser gefallen
ansonsten wirklich top
...sehr schönes auto, keine frage - ich mag aber das neue felgendesign nicht so, die m3- oder work-felgen hätten mir besser gefallen
ansonsten wirklich top
...tiere auf der fahrbahn ist schon heftig - ich habe einmal ein hase mit ca. 60 km/h überfahren - das hat geknallt
hier gilt nach wie vor "immer schön drauf halten" - wenn es aber eine kuh sein sollte benutze ich nur noch den schleudersitz
..bin sehr oft nachts unterwegs...dieser gedanke allein bring mich dazu langsamer zu fahren
@ th135: vielen dank für deine unterstützung, wirklich
ich habe mir letzte woche die neuen bzw. facelift halogen-scheinwerfer von bmw in ruhe angeschaut - mir gefallen diese nicht wirklich....die reflektoren sind einfach zu groß (reinoptisch) und wenn die ringe brennen bzw. das licht eingeschaltet ist sieht man diese noch kaum
willkommen im forum - wie bist du gerade jetzt im winter mit der folierung zufrieden??
das fahrzeug kann sich gut sehen lassen
badavalanche1: ich warte nur, du bist sicher schon bald mit 21 oder 22 zoll unterwegs - oder
Sven: hier att bilder: http://miranda-media.de/html/p…d.php?news_id=60&start=10
es sind keine originale, die kotflügel sind doch nicht breiter - du pappnase
weberschiffchen: muss du wieder dampf ablassen
hallo,
meiner verbraucht bei den temperaturen gut 1,5 liter mehr - ich habe es auch schon bemerkt...na, kann man nichts machen
01goeran: dann hat ja bmw gut mitgedacht :o)
@FarAway1971: genauso mache ich es auch...ich habe keine lust auf klimaluft wenn ich den innenraum nicht kühlen will - ansonsten nur wenn die scheiben beschlagen oder einfach nur so damit sie zwischendurch mal läuft
serikpai: Spaß muss sein....ich wollte eigentlich Arbeiten, hat sich jetzt wohl erledigt - ich versuche es morgen noch einmal
Flo320d: du keine Ahnung, deswegen interessiert mich wie andere aus dem Forum darüber denken bzw. ob jemanden eine genaue Auskunft darüber hat...