...ja ja, schau - extra für dich ;o)
Beiträge von mad
-
-
@serikpa: bei der Klimaautomatik sind beide Drehknöpfen dafür da, um die Temperatur zu wählen - und nicht für die Radiofunktion bzw. sendersuche gedacht :o)
Spaß bei Seite: auch die Klima benötigt etwas Zeit..
-
...ja mit schneeflocke :o)
die Klimaanlage kühlt und wärmt -
Hallo zusammen,
mich würden mal eure Meinungen interessieren bezüglich der Klimaanlage, ich habe schon viele unterschietliche Meinungen darüber gehört:
1- Klima immer an
2- Klima nur an wenn benötigt wird
3- Klima muss immer an sein ansonsten bilden sich Bakterien
4- Klima sollte bei niedrigen Temperaturen nicht eingeschaltet werdenich bin für punkt 2 (Klima nur an wenn benötigt wird)
vielen Dank schon mal
Jordi
-
@ Showdown: da hilft auch kein rieger-bodykit - na, wenn das nicht hoch ist
-
...so in etwa würde es aussehen - habe leider keine komplette seitenansicht gefunden
-
...ich schau mal nach ob ich ein älteres bild finde von mein e90 mit 20 zoll unterwegs war...gerne simuliere ich diese auf ca. 21 zoll.
-
hallo ben,
habe zwar ein 3gs benutze aber kein snap-in - bei mir geht alles super - ich habe nur das ladegerät dazugekauft
wenn bmw meint es wäre normal dann sollen sie es doch behalten und dir das geld zurück geben finde ich.. -
...du weichei - nimm doch 32 zoll...an uwes auto hat alles ohne karosseriearbeiten gepasst
-
echtcarbon wäre mir lieber...aber die günstige variante sieht wirklich gut aus...auch der preis ;o)
...aber bei gelegenheit bitte neue fußmatten :o)