...ruf mal durch uwe, bin außer we fast jeden tag da
jordi
...ruf mal durch uwe, bin außer we fast jeden tag da
jordi
hallo,
ich hatte mal 20-zöller von breyton montiert gehabt...bereits nach 6 wochen habe ich die felgen kaum abbekommen...diese waren definitiv zu eng gebohrt
ich sage nur, einmal breyton und nie wieder breyton
ansosnten finde ich das design gut... Uwe: das bild ist doch ein fake oder?? die räder haben farblich eine ganz andere atmosphäre was das licht angeht.
ich habe mir gerade das bild noch einmal angeschaut, das foto ist nicht echt...felgenemblem, bremsscheiben usw. stehen genau gleich an vorder- und hinterachse
irgendeiner hier aus dem forum hat doch die "dinger" in 20 zoll verbaut, ich glaube es ist aus der schweiz - farbe war entweder silber oder chrom
mad
hallo,
ich habe vor 1 jahr die recaro sportster cs sitze in stoff eingebaut.
diese sind super für kurze und lange strecken geeignet, nur meine meinung!
mad
3er-und-mini: wie alt ist deine prinzessin??
http://images.google.de/imgres…ei=DKIAS5GxLoqD_Ab8-6S5Cw
wie was gemacht wurde habe ich keine Ahnung - aber auf dem Bild sind es keine 18-Zöller
Evtl. Replicafelgen?? Oder Fotomontage??
hallo,
das problem habe ich auch, die scheinwerfer sind nicht gerade das beste was bmw je gebaut hat...
...unser kleiner corsa hat deutlich besseres licht - ist nicht zu glauben oder
ich werde es auch mal mit anderen lampen versuchen, ansonsten lci scheinwerfer - und wenn es immer noch nicht besser wird dann fahre ich nur noch corsa
mad
...so wenn ich mich nicht verrechnet habe gibt es am 23. November eine neue Wahl: für das kostenlose Fotoshooting.
Aber warten wir erst einmal ab, alles andere wäre nicht richtig
mad
hallo,
dragonx320si (hat ein kostenlosen fotoshooting gewonnen) hat sich bei mir nicht gemeldet, ich habe ihn auch bereits eine email gesendet.
ich würde vorschlagen das nach 3 wochen nach der wahl der kalenderbilder "einfach" ein anderes mitglied gewählt wird, der das kostenfreie fotoshooting bekommt.
aber der ist ja vielleicht ja im urlaub, oder hat viel arbeit...mal abwarten.
was meint ihr dazu??
dann würden diese hier in die neue wahl kommen:
donkr
dragos
xx800
brennden
gruß
mad