hallo,
wenn ich alles richtig verstanden habe hat dragonx320si den kostenlosen fotoshooting gewonnen oder??
bitte einfach per email melden: presse@miranda-media.de
gruß
jordi
hallo,
wenn ich alles richtig verstanden habe hat dragonx320si den kostenlosen fotoshooting gewonnen oder??
bitte einfach per email melden: presse@miranda-media.de
gruß
jordi
...ihr meint auch ich habe sonst nichts zu tun
...ich finde auch das an dem m3 das ganze richtig gut aussieht - bei dir uwe ist es leider nur eine bearbeitung des bildes...deine entscheidung
...ich finde es auch gut :o)
und eine folie sieht immer anders aus als eine lackierung, es gibt dann bestimmt glanzunterschiede usw...zum ausprobieren sicher eine gute idee, und nur günstig wenn nicht gefällt
...kleiner tipp: das gutachten kann auch abfotografiert (zur not mit dem handy) werden - scanner ist gar nicht notwendig
...und den wagenheber immer hinten ansetzen, damit bekommt man vorder- und hinterachse zusammen hoch ;o)
hallo,
den dunlop m3 (übrigens devis82 als nicht rft) habe ich letztes jahr gefahren...dieses jahr fahre ich den 3d, den 3d finde ich deutlich besser und schön leise.
den 3d fahre ich in 225/35-19 und 255/30-19, nur als info...
gruß
...wir lassen uns gern überraschen - hätte zwar lieber ein anderes foto gesendet aber wie so oft im leben fürs eigene nimmt man sich ungern zeit.
...ja 12 punkte vergabe.
@:TraciD320si, scharfes Foto