Beiträge von mad
-
-
vom Hölzchen aufs Stöckchen kommen - genau, macht bitte erst einmal die Felgen in Schwarz und dann kümmern wir uns um deine Nieren
-
hallo,
ich schon wieder mit fragen...
ich habe hier ein heckspoiler für e90 liegen, der mit echtcarbon überzogen ist - es passt 100%
kann jedoch mal wieder alleine keine entscheidung treffen, übrigens sorry für die schlechte outdoor-aufnahmen
nur als info, habe bereits carbonspiegelkappen und carbonflaps montiert.was meint ihr, soll ich montieren oder nicht??
gruß
mad -
hallo,
ihr maht es mir ja nicht gerade einfach
Sven: ich bin morgen privat unterwegs - hochglanzverdichten, für den winteraußerdem können leichtmetallfelgen die zum teil aus magnesium bestehen sind hochglazpoliert werden...hochglanzverdichten denke ich dann auch nicht.
so wie es aussieht tendieren die meisten für schwarz glanz, hier eine kurze zusammenstellung:
- schwarz glanz: 7
- schwarz matt: 2
- wagenfarbe: 5bin neugierig wie viele meinungen dazukommen, ihr entscheidet...und wenn es schlecht aussieht...dann lasse ich mir die lackierkosten von euch wiedergeben
-
...vielen dank - nun warte ich besser noch ein paar tagen ab bis die letzte entscheidung fällt.
...evtl. kommt noch die eine oder andere antwort auf meine frage hinzu...und dann wird lackiert ;o)
-
-
hallo zusammen,
sorry, ich kann mich immer noch nicht entscheiden
meine felgen werden, da jetzt schon "bald" die winterreifen aufgezogen werden und diese leicht zerkratzt sind, neu lackiert....
...am rumspielen mit photoshop habe ich die räder einmal in schwarz glanz und einmal auch durch zufall in wagenfarbe eingefärbt, zumindest ist es ähnlich wie die wagenfarbe.was meint ihr:
- wagenfarbe
- schwarz glanz
- schwarz mattdie entscheidung liegt bei euch
danke schon mal...
-
schau mal bei: www.kubatech.de
ich lasse dort alle von mir und kunden fahrzeugen auf dem leistungsprüfstand optimieren. superfirma!
kannst ja gerne einen schönen gruß von jordi bestellen :o)
gruß
jordi -
4-rohr ;o)
-
hallo,
ich würde in deiner stelle links das endrohr auf zwei abändern, so ähnlich wie bei mir, habe ein 320d
auf der rechten seite ganz einfach das endrohr nach unten formen bzw. durch ein neues endrohr (so wie die alten dieselmodelle) nach unten und hinter der blende, die ersetzt werden muss, verstecken. evtl. dieses endrohr relativ kurz halten damit die nicht gesehen wird - ist nur meine idee...
so bleibt deine anlage erhalten und die gewünschte optik ist erreicht.gruß
jordi