...sehr cooler wagen, und auch noch in rot - uwe wird sich freuen
...du bist jetzt der mit dem froschschutz
gruß
mad
""
...sehr cooler wagen, und auch noch in rot - uwe wird sich freuen
...du bist jetzt der mit dem froschschutz
gruß
mad
...sorry, mein ding ist es nicht, aber wenn es dir gefällt, dann bin ich glücklich, wirklich - endlich mal was neues
mad
hallo,
ich hatte auch mal damit etwas ärger - bei mir war es der lüfter, der kein stromkontakt hatte und somit nicht gelaufen ist....stecker kontrollieren!
gruß
jordi
hallo,
gefällt mir nicht wirklich auf blau, aber wenn dann weiß
gruß
jordi
Rafa: scherzkeks
muss aber zugeben, wenn ich eine 2 oder 3-tage tour habe dann wasche ich nur zum schluss, außer die frontscheibe und scheinwerfer zwischendurch
...sehr cool, cola
mit cola habe ich schon damals meine bmx-fahrradfelgen behandelt (so hatte ich immer die besseren bremsen) - das zeug ist für alles gut...und schmeck
dieses foto hatte ich schon letztes jahr hochgeladen und mehr oder weniger die gleiche frage gestellt - cola hin oder her, am besten ist es immer am gleichen tag das auto zu waschen...etwas was bei mir nicht immer möglich ist.
danke also für die info
mad
deier: sieht verdammt cool aus das rad, ich sollte mir auch zwei räder zulegen...aber man kann ja nicht alles haben
@woife: das würde ich auch gern machen...aber die zeit...und natürlich das alter
EvilMagics: jetzt aber schnell gas geben..man rostet selbst schneller als das rad ;))
badavalanche1: ja das stimmt, aber der helm war hinten beklebt...später hatte ich ein moto5-helm...der war schon so cool genug - das waren zeiten
hallo,
supi, feedback ist immer gut
bin zur zeit unterwegs, und zwar in winterlingen, morgen habe ich hier ein fototermin...deshalb habe ich dabei auch keine fotos
aber bei google bzw. hier
http://images.google.de/imgres…hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1
bei dem lumma-bike ist auch ein foto von mir in aktion....ich hoffe gefällt - das ganze liegt natürlich etwas zurück - wie bereits erwähnt fahre ich heute kein bmx mehr...
wenn der link nicht geht einfach bei google "jordi miranda" eingeben und unter bilder schauen...müsste das erste foto sein auf der pipe.
gruß
jordi