@infectedbrain: das stimmt natürlich, ein Grund mehr meine in Schwarz zu machen...irgendwann
Gruß
Jordi
""
@infectedbrain: das stimmt natürlich, ein Grund mehr meine in Schwarz zu machen...irgendwann
Gruß
Jordi
....coole farbe und coole räder - die tieferlegung ist auch gelungen
gruß
jordi
...danke für die info - europas größtes und exclusivstes tuningtreffen ist es aber nicht...
wie viele autos waren sonst immer da??
gruß
jordi
...ja dann S1 EVO oder?
Gruß
Jordi
...mir gefällt das Ganze sehr gut, bitte weiter so
Gruß
Jordi
mir gefällt sie auch nicht
gruß
jordi
Hankook Evo S1 ist ein guter Reifen, und so sieht der aus auf eine 8,5x19 und 9,5x19 in Größe 225/35 und 255/30
gruß
jordi
@El_Ninjo: ja das ist ja schade, wirklich - aber am Samstag Abend könnte wir uns trotzdem treffen.
Darf ich bitte, gerne auch per Email, fragen wie dein richtiger Name lautet? Damit ich dich aus der Liste löschen kann!!??
Gerne mache ich dir am Samstag Abend, wenn du mags, ein Nachtshooting, damit das Ganze durch die Absagen nicht teurer wird - was meinst du?
Siehe Bilder...
Gruß
Jordi
...für mich klare sache, die m-front mit flaps - die andere gefällt mir nicht
gruß
jordi
Thy: das alte Bahnhofsgelände hört sich super an - Danke schon mal für deine Mühe, Bilder davon gibt es nicht oder??
Der Stand der Dinge sieht gut aus, hat zwar einer abgesagt wir haben aber trotzdem schon mal 5 feste Zusagen, evtl. noch 2 Autos + den Daniel aus Leverkusen...den mache ich übrigens am Samstag. Schön wäre es noch wenn sich noch 1 oder 2 Autos für das Shooting in Leverkusen Samstag den 6. Juni melden würden.
Ich würde sagen beide Termine stehen FEST
Gruß
Jordi