...GT1 bitte
Beiträge von mad
-
-
@El_Ninjo. hier, schon mal meine Handynummer: 0173-9839920 - schön wenn wir uns schon Samstag sehen ;o)
Gruß
Jordi -
@TraciD320si: ja eigentlich gerne aber ich habe keine Ahnung wann wir, Uwe und ich, dort sein werden....ich muss Samstag auch fotografieren und dann erst geht es Richtung Augsburg.
Wirklich vielen Dank für dein Angebot - außerdem muss mir morgens jemanden das Frühstück ans Bett bringen, das kann dann der Uwe erledigenGruß
Jordi -
@TraciD320si: sehr sehr nett von dir, aber dadurch das ich noch nicht sicher sagen kann wann ich da bin und wie lange ich unterwegs sein werde möchte ich ungerne stören.
Ein Hotel ist die bessere Wahl....so ist es einfacher.DANKE für dein Angebot
Gruß
Jordi -
Uwe: ja gerne schon mal schauen..dann treffen wir uns abends...da ich evtl. am samstag erst einmal in leverkusen fotografieren muss.
DANKE
Jordi -
Hallo Uwe,
ein Bett zusammen suchen??
Spaß bei Seite, können wir gerne machen...wie weit ist es von dir??Gruß
Jordi -
Thy: sehr schön, vielen Dank - mit Bildern wäre es besser
...will ja nicht frech werden...Gruß
Jordi -
fft: ja genau, diese Größen habe ich verbaut.
Mehr Fotos hier: http://www.mseries.de/tuning/v…?veredelung_id=35&start=0
Gruß
Jordi -
...na so ein misst - ich hoffe sie hat daraus gelernt...und das für dich etwas geld über bleibt
gruß
jordi -
Thy: Danke für deine Mühe, Zentrum bloß nicht...klappt meistens nicht da viel los.
Wenn wir Bilder hätten über die Locations könnte man besser wählen...ich bin ja am Samstag Abend in Augsburg...ich hoffe kann mich etwas umschauen
Das Spezialstativ kommt natürlich mitund ja, man sollte sich nicht erwischen lassen
EvilMagics: Danke, Pinto muss definitiv mehr lesen
...wir machen das schon..
Gruß
Jordi