Beiträge von mad

@Vindobona

Nein, nein - meine Klima ist dann definitiv aus, sobald ich mal wieder stehe. :O
    Und ich kann es leider auch richtig gut spüren, wenn auf einmal nur noch warme Luft daraus kommt. X(

...ich habe schon alles ausprobiert - nun muss der Wagen in die Werkstatt ;(

Vielen Dank für die Rückmeldungen ;)

...ich denke auch das der defekt ist - meiner (320d) hat schon 43.000 Kilometer und die Bremsbeläge sind noch okay.

mad

Hallo zusammen,

meine Klimaanlage (Klimaautomatik) funktioniert wärend der Fahrt einwandfrei, wenn das Fahrzeug jedoch steht (längere Wartezeit an der Ampel, Stau usw.) kommt nur noch warme Luft raus.

Könnte es am Klima-Ventilator liegen?
    Hat jemanden von euch auch solche Erfahrungen gemacht?

Das Auto hat zum Glück noch Garantie - verstehe dieses "Verhalten" überhaupt nicht ?(

Grüße
    mad

Hallo,

so wie es aussieht übernimmt der BMW-Händler den Schaden.

nm335, es ist das Hinterrad :D

ango1987, nächste Woche kommt an der Vorderachse eine "dicke" Bremse (6 Kolben in Rot, 355x32mm geschlitzte Scheiben) dran, diese dient natürlich nur der Sicherheit, und sorgt für ein wenig Optik - wobei die Optik nicht im Vordergrund stehen sollte ;)

Bilder stelle ich dann noch einmal rein - versprochen.

mad

...wie soll ich das Ganze beschreiben!!???
    Nun sieht es so aus als wenn der "Täter" gegen die Bühne oder irgendwas anderes "festes" gefahren ist.

Der Ring der Felge, aus Edelsthal, sowie der Aluminiumhorn ist beschädigt und nicht zu übersehen. Der Ring ist sogar rausgesprungen und ist nicht mehr rund.
    An den Reifen ist auch ein kleines Loch (ca. 5x5 mm) anzumerken.

Ich habe auch das Auto nicht mehr gefahren, so kann der Händler wenigstens festellen, das ich nur 10 km gefahren bin.

mad

P.S. Morgen gibt es mehr Info

Hallo zusammen,

ich muss es mal los werden:

Ich habe heute bei BMW die erste Inspektion machen lassen - als ich wieder zu Hause war, stellte ich fest, ein Rad ist beschädigt worden - sie haben mir nicht einmal bescheid gesagt :o(
    Am Montag gibt es richtig Ärger - so nicht! Bin mal gespannt was der BMW-Händler dazu sagt.

Denkt immer daran, bei Fahrzeugabgabe bzw. Abholung in der Werkstatt das Auto immer zu kontrollieren.

Am Montag schreibe ich hier noch einmal rein, was und wie der BMW-Händler reagiert hat.

mad