Beiträge von mad

Hallo,

ich fahre noch auf H&R-Tieferlegungsferdern und 19 Zöller.
    Bei Eibach-Federn wird das Ganze perfekter, bin ich mir sicher.
    Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne eine Runde mit H&R-Federn mitfahren.
    Ansonsten kommt in ca. 2 Wochen ein Eibach-Gewindefahrwerk rein - und nicht wegen der Tieferlegung, sondern viel eher wegen Fahrverhalten und Sicherheit.

Komme selbst aus Kürten, bei Bergisch Gladbach :P

Also, bei Bedarf einfach melden
    mad

Hallo,

ich hatte ja mal 20 Zöller am E90 - Bilder findest du in meine Galerie.
    Das schaut schon besser aus als mit 19er (natürlich alles geschmackssache), bin selber aber sehr viel unterwegs, und es gab immer wieder Situationen, wo ich mir gedacht hatte evtl. doch noch wieder auf 19 Zoll umzurüsten - gesagt getan.

Meiner rollt wieder auf 19 Zoll - 20 Zoll und 45.000 Kilometer im Jahr funktioniert nicht wirklich "sauber - ist aber auch natürlich ansichtssache ;)

Irgend einer aus dem Forum hatte mich damals gefragt, ob ich auf dem E90 (bei Radwechsel) wieder 20-Zöller fahren würde - "damals" habe ich diese Frage mit JA beantwortet, heute würde ich NEIN sagen.

mad

Hallo,

ich halte nichts von AP-Federn - billiger geht es nicht.
    Und übrigens, Eibach baut bzw. stellt die besten Federn her, soviel steht fest.

Ich habe noch G-Power Tieferlegungsfedern (nagelneu), Neupreis 250,00 Euro zu verkaufen.
    Diese versuche ich zugegebenermaßen schon sehr lange zu verkaufen - bei Ebay wurde der Verkaufspreis nicht erreicht :O

Diese Federn verkaufe ich für glatte 70,00 Euro - wie gesagt nagelneu und noch verpackt. Bilder dazu schicke ich per Email gerne.
    Tieferlegung ca. 35/20 mm.

Grüße
    mad