9 Monate im PzGrenBtl 411 Stallberg
War ne richtg geile Zeit.
Dran Drauf Drüber
9 Monate im PzGrenBtl 411 Stallberg
War ne richtg geile Zeit.
Dran Drauf Drüber
Das ist ja super.
Da kann ich mir die ja holen.
Der wechsel sollte ja auch kein Problem sein.
Danke
Grüße Christoph
Hallo Leute,
hatte gerade langweil und da bin ich bei Ebay auf ne Mittelkonsole gestossen . Da mir ja die Verstellbare Armlehne fehlt
Doch leider ist die für´n LCI.
Jetzt meine Frage: Ich hab ja das VF würde die trozdem bei mir rein passen??
Oder muss man da viel ändern??
Grüße Christoph
Die 156er die find ich besser.
Hab ich auch drauf.
Hy das tut mir echt Leid für dich. Wenn ich raus finden würde wer das war. Dann könnte ich für nichts mehr garantieren.
So ne Arsch.....!!!!
Hallo Bmw Freunde.
Ich plane bei meinem Baby die Spur zu verbreitern. Momentan hab ich leider kein Geld für neue 19" Felgen.
Habe jetzt noch die Standart Alu´s drauf ( 16" ) und würde gerne 30 mm weiter raus kommen.
Wenn ich jetzt mir welche kaufen will, worauf muss ich da achten. Muss ich nach 30mm pro Achse suchen oder 60mm???
Was meint ihr, soll es weniger sein????
Danke für eure Hilfe und Tipps
Hy Leute danke für eure ganzen Antworten.
Es war nur mal so ein Gedankengang von mir. Das es nich so einfach wäre wie beim E30 war mir ja schon klar. Aber ich wusste nur nich wie weit es gehen würde. Es ist auf einer Art echt schade das heut zu Tage alles mit einander verbund und vernetzt ist.
Naja dann muss ich mal noch ne weile ausschau halten ob ich noch einen anderen finde. Aber das hat noch Zeit.
Grüße
Hallo Bmw Freunde ,
Ich wollte mich mal bei euch umhören, was man so alles braucht wenn man von 4 auf 6 Zylinder
aufrüsten will??
Ich habe heute mal gemessen.
Also das emblem ansich ich 73 mm und mit Chromrahmen ca.75 mm.
Grüße
Die habe da auch welche für die Heckklapppe.
Die gibt es auch da.