habe gestern meine drosselklappe ausgebaut. motor aus drosselklappe ist komplett auf... ist das normal? habe es gereinigt mit drosselklappenreiniger von caramba... aber mir ist aufgefallen das in der elektronik etwas klappert wenn man die klappe leicht wackelt... also wenn es nicht normal ist das die drosselklappe nach motor aus komnplett geöffnet ist dann wird wohl die klappe defekt sein,
Beiträge von burak110390
-
-
komisch bei mir ist auch alles ok..
-
schau mal nach agr... ich habe heute von mengenregelventil den stecker überprüft.... dann ausgesteckt und wieder eingesteckt....
-
vegeta... habe genau das selbe problem auch gehabt... habe gestern krafstoffsystem entlüftet... da wurde die pumpe angesteuert... dannach 10 min auf 2000 Umdrehungen im leerlauf der motor laufen lassen... kein ruckeln mehr keine probleme.. bis jetzt... mal schauen wie lange es hällt
-
mengenregelventil käme auch in frage...
-
Hmm ... bei mir kam die meldung raildruck unplausibel.. hatte genau die selben symtome.. habe daraufhin den raildrucksensor getauscht... paar wochen alles gut.. dannach hat es wieder angefangen... jetzt habe ich aber keine Fehlermeldung mehr... Vielleicht agr vielleicht ansaugbrücke wer weiss
-
habe das problem bei mir auch... raildrucksensor gewechselt... kommt immer wieder .. aber nicht immer.... mach doch mal einen leerlaufunruhemessung. vielleicht ist ein injektor nicht mehr so gut.
-
nochmal für die leute hier... ich habe die komplette dvd gekauft original... die adaptionen vom lmm lassen sich zurücksetzen... nur die vom raildruck nicht. mfg
-
genau habe mein drucksensor getauscht.. deswegen die adaption zurücksetzen. benutze Rh3eingld....
-
ich habe dafür bezahlt.. wieso sollte es illegal sein ? sonst funktioniert ja auch alles wie z.b adaption vom lmm usw... nur die vom mengenmittelwert und raildruck werte nicht.