Beiträge von snoopy4711

Licht und Regensensor funktioniert sowohl als auch.

Ich denke einfach das es der selbe Dienst ist und das eine erfahrene Carglass Werkstatt bestimmt mehr scheiben wechselt oder gerwechselt hat als eine BMW NL.
    Einen Ölwechsel lasse ich bestimmt nicht bei BMW machen.Viel zu teuer.
    :meinung:

Die Scheibe bei BMW ist dieselbe Scheibe wie bei Carglass!
    Steht halt bei Carglass nicht BMW Drauf sondern der scheiben hersteller.(der derselbe ist wie von bmw die beschriften die nur für bmw,audi etc.)
    Ich denke das BMW nicht soviel erfahrung hat mit scheiben wie Carglass. Ich würde dir die empfehlen habe ich auch machen lassen und habe auch ne Klimakomfort scheibe bekommen.

TOP Laden!

guss marco

Ich habe auch einen 320dA mit 163 PS. Ich hatte vor der Leistungssteigerung einen Verbrauch nur Stadt von 7,8 - 8,0 Liter ausgerechnet.
    Habe ihn vor einem Monat durch eine Leistungssteigerung auch auf ca 200 PS bringen lassen. Seitdem Verbrauche ich so um die 7 Liter + - 0.2 Liter.
    Und Ultimate habe ich auch getankt! Es bringt irgendwie nichts. :meinung: #
    Merke keine Leistungssteigerung da er eh genug Leistung hat weder einen geringeren Verbrauch.

Ich will einfach nur meinem lieben etwas gutes tun.

:bmw2: Sicher hast du keinen falschen Kauf getätigt.

Fahr mal seat ;)

die GT1 haben hier eh schon mehrere montiert. Würde aber auf 19" gehen... :meinung:

Wenn du wirklich 8,5 rundum montierst würd ich keine Mischbereifung nehmen da du dann vo+hi wechseln kannst...

Ich habe auf der Seite die Teilegutachten gesehen und steht zumindest bei den 8,5 18ern der 390L drinne.
    Bei den 19ern steht als kleinster wagen der 5er.

Muss ich die dann beim Tüv noch eintragen lassen ??

Habe evtl. dran gedacht die mit dem Orangen ring zu holen und die Bremssättel in der selben farbe zu lacken.?
    Was haltet ihr davon.

Sorry hatte den Thread aus den Augen verloren.

Was soll denn da Ärger geben?

Ich hatte vor meinem BMW einen Seat Ibiza 6 L Bj. 07 mit Autogas also auch kein Reserverad und bin auf der Autobahnliegen geblieben hatte nicht einmal ein Reifenrep. set dabei.

Einfach die gelben ENGEL angerufen und gut war.

Auto aufgeladen zur nächsten Werkstatt und feddisch.

Nicht einmal nen dummen spruch vom ADAC man bekommen.

Was machst du denn bei 2 Platten Reifen ???