Danke zusammen!
Ja 300 euro habe ich ein angebot von carglass bekommen.
Ich habe noch einen anderen an der Angel der das macht für 170
Allerdings waren beim letzten mal so komige luftblässchen drin! (seat ibiza)
Ich hätte für dunkle scheiben glaube ich auch auf den innenspiegel verzichtet!
Kennt jemand ein folienbetrieb in bergisch gladbach raum köln ... ?
Beiträge von snoopy4711
-
-
Hallo zusammen,
ich will mir unbedingt die Scheiben von meinem E90 verdunkeln lassen. Angebot und alles habe ich schon. 300 €Carglass.
Jetzt ist nur die Frage ob ich den Abblendenden Spiegel dann vergessen kann oder nicht ?
Sehe ich bei Nacht noch etwas , hat jemand das selbe schon gemacht und kann mir sagen wie es ist ?
bedankt im voraus
grüsse us Kölle
-
Hallo,
leider kann dir keiner sagen das es das 100 % ig ist.
Natürlich kann das Knarzen dadurch entstehen. Es ist aber auch gut möglich das es die Koppelstangen,domlager, Querlenker,radlager .... etc. sind.
Die Vorderachse hat so viele bewegliche teile und gummis und lager das es schwer ist etwas zu sagen ohne unter das auto zu schauen.Bei meinem alten Ibiza (07er bj alt^^)hatte ich auch ein knarzen poltern an der VA und es waren die querlenkergummis.
Also Auto in ner freien Werkstatt auf die Bühne (nicht so teuer wie beim
) und meisten haben die jungs da auch genug plan also bei mir ist es so. Ich hoffe für dich das es nur die Gummis sind.
gruss snoop
-
Habe gestern meine Kennzeichen vorne + hinten mit Klettband vom Obi befestigt und ich muss sagen es hält sehr gut.
Habe vorne das anbringen verkackt und musste noch einmal neu befestigen und ich hatte schon mühe das abzumachen.
Nichts desto trotz denke ich das ich die tage mir das Spiegelklebeband holen werde weil ich denke das das den witterungen beständiger ist.
zumal ich die erfahrung habe das Klett und nässe auf dauer nicht lang halten. -
Ich fahre gemütlich und genieße die ruhe in meinem auto (gern auchmal radio aus) weils so leise ist (vorher seat ibiza(so laut))
Verbrauch vor dem Chippen 7,5 - 8,0 Liter allerdings mehr in der Stadt und kruzstrecken.
Auf der AB brauchte er vor dem chippen so 5,0 - 5,5 bei 100 - 120km/hnach dem Chiptuning in der Stadt 6,5 - 7,0
AB hab ich noch nicht gemessen aber bestimmt noch n ticken weniger because mehr DrehmomentFreude am Fahren / Ruhe beim Fahren
-
ich kann mich damit auch nicht anfreunden.
Aber ich fahre lieber einen BMW mit dem Bedienteil als einen Seat Ibiza mit Climatronic
-
vergessen hatte erst probleme mit dem dauerstrom weil zigaretten anzünder nicht dauerstrom liefert hab dann mir den acr kollegen ein kabel von der Batterie gelegt!
-
Hallo zusammen ,
endlich habe ich meine neues Radio im Auto
Optisch geschmacksache hätte auch lieber BMW optik behalten
immerhin kann man die Farbe manuell einstellen.
Die FSE funktioniert super und das Micro sieht man kaum
Das beste ist der 16gb stick in der armlehne!
seht selbst! -
Mein Leisten wurden auch auf Kulanz gemacht!
BMW ist Super und die sagen selbst bei mir in der Werkstatt ein BMW darf nicht rosten!!!!
-
Frohes schaffen!
halt mich mal auf dem laufendem bitte.