Oh vielen Dank!
Bist du auch auf der Suche nach weißen angle Eyes ? Dies ist jetzt mein 2. paar und ich hab langsam das Gefühl dass vielleicht das Plastik von den Ringen eventuell über die Jahre sich verfärbt haben könnte aber auch das weis halt niemand so genau .. aber wäre dir echt sehr dankbar wenn du mir welche empfehlen kannst die schön weiß sind
Beiträge von TobiBos
-
-
Hey, aktuell sind die hier drin.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B071VMKBGR/ref=oh_aui_i_sh_post_o0_im...
Genau die sind auch bei nem Freund drin und bei ihm sind die richtig weiß* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey Leute,
Ich hoffe hier kann mir einer mit meinem Problem weiter helfen.
Seid knapp 3 Jahren wünsch ich mir nichts lieber als richtig Weiße Corona Ringe.
Ich habe von Halogen auf LED weiß gewechselt. Jedoch ist das Weiß sobald ich das Leuchtmittel in die Fassung schiebe nicht mehr richtig Weiß... also die LEDs leuchten wirklich hell Weiß jedoch leuchten nach dem Einbau die Corona Ringe nicht so Weiß sondern haben einen leichten Grünstich in der Farbe (hat bestimmt jeder von euch schon mal bei nem e90 gesehen)
Jetzt hat ein Freund letztens LEDs für seine CR bestellt und eingebaut und die waren wirklich weiß! So wie bei F Modellen.
Dann habe ich mir genau die gleichen bestellt und bei mir ist wieder dieser grünstich mit drin... ich hoffe mir kann jemand einen Tipp geben woran es liegt, weil ich weiß echt nicht mehr weiter ..
Hier auf dem Bild nochmal gut zu erkennen -
Ahhhh, perfekt danke Leute ! Der alte sitzt hatte wirklich Memory Sitze und ein viel dickeres Steuergerät
-
Hey Leute,
leider tauchen bei mir immer wieder Problemchen beim tausch meiner Innenausstattung auf.
Heute habe ich den Fahrer und Beifahrersitz getauscht von Grau (elektrisch verstellbar) auf schwarz (nur Wirbelstütze elektrisch).
Beim Beifahrersitz war es wie folgt : alter sitz raus, neuer sitz rein, Stecker dran - läuft!
Beim Fahrersitz war es leider nicht der Fall ... Alter sitz raus, neuer rein, Stecker dran und dann kommt : Sitzairbag leuchte leuchtet rot, Anschnallleuchte leuchtet durchgehend und die Wirbelstütze tut auch nichts. Als wäre der Sitz überhaupt nicht vorhanden bzw. nicht am Strom angeschlossen.
Stecker habe ich bereits nochmal raus und wieder rein aber es scheint alles richtig zu stecken und beim Beifahrersitz habe ich auch nochmal Stecker raus und rein und bei dem funktioniert weiterhin alles. Nur der Fahrersitz wird einfach nicht erkanntIch würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder Ideen hat wie ich das Problem gelöst kriege!
-
nee ich hätte ja gerne volle Soundqualität aus Türen vorne, Türen hinten UND Hutablage
je mehr desto besser. Deswegen hab ich jetzt noch einen Verstärker bestellt den ich dann dazwischen schalte so dass ich noch zwei Lautsprecher mehr anschließen kann
-
Dann werd ich es einfach mal mit einem extra Verstärker probieren und gucken ob ich das Signal von den vorderen beiden weiterleiten kann auf die mittleren in den Türen
Danke für deine Hilfe !
-
Also mein e90 ist von Ende 05 also schon recht alt.
Ich habe standardmäßig vorne in den Türen Mitteltöner, hinten in der Hutablage noch mal welche und dann die subwoofer unterm Sitz. Also ich nutze schon alle 4 Ausgänge.. nur wär es ja jetzt schön anstatt: 2 vorne & 2 hinten - 2 vorne 2 Mitte 2 hinten zu habenKönnte mir schon vorstellen dass der Sound zumindest für die Mitfahrer besser wird
Beim e91 sind in der Hutablage keine Lautsprecher deshalb sind diese in den hinteren Türen. Ich geh auch ganz stark davon aus das die neuen Verkleidungen die ich hab vom e91 sind.Könnte die oben genannte Konstellation denn vielleicht mit einem weiteren Verstärker funktionieren?
-
Erstmal danke für die schnelle Antwort !
Und ja ich habe das Navi Prof.
Aber gibt es nicht irgendeine Möglichkeit die hinteren Lautsprecher mit zu nutzen? Weil fände es doof die einfach auszulassen... ich mein wenn einem schon zusätzliche Lautsprecher Spots geboten werden will man die ja auch irgendwie nutzen können -
Hey Leute, ich hab das komplette Internet abgesucht und wirklich gar nichts gefunden.
Kann mir einer sagen wieviel Watt die Ausgänge vom originalen Verstärker vom Professional System ausgeben können? Ich habe neue Türverkleidungen bekommen welche auch hinten Lautsprecher Aussparungen haben. Nun möchte ich diese logischerweise nicht einfach frei lassen.
Wenn die Ausgänge vom Verstärker mehr Watt ausgeben als die Lautsprecher brauchen sollte es ja kein Problem sein das Signal an den vorderen Ls abzuzwacken. Leider finde ich nirgendwo Angaben darüber wieviel Watt der originale Verstärker kann.Würd mich freuen wenn mir einer bei meinem Problemchen weiterhelfen kann