Beiträge von DrDemolition

Hallo,

hat hier jemand noch das Problem dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Fenster undicht werden bzw. Luftlärm machen?

Habe gelesen es gibt Dichtungskits von BMW direkt. Mein Händler meinte man kann die Fenster im Winkel einstellen und einen Termin ausgemacht.

Jemand Erfahrung damit? Das Problem tritt leider erst bei hohen Geschwindigkeiten auf.

Und ich habe mich immer gewundert, warum manchmal die Scheiben so weit unten waren, wenn ich aufgemacht habe per FB ^^.

Noch ein Tipp von mir, falls noch nicht da: Wer Komfortzugang hat und mal vergessen hat beim Austeigen die Fenster / Schiebedach zu schliessen, statt auf den Schlüssel zu drücken, kann man auch auf die geriffelten Türgriffe drücken und gedrückt halten. So spart man sich den Schlüssel rauszukramen, oder vorher alles einzeln zu schliessen.

Hallo erstmal ;),

endlich ein gutes Forum gefunden, wo man nicht gleich seine komplette Lebensgeschichte zur Registrierung benötigt.

Ich habe schon ein Problem. Und zwar hab ich gemerkt dass bei starken (also schon sportlich :p) Kurven ein starkes Rattern bzw. Klackern von den Reifen oder Unterseite kommt. Hört man auch nur bei offenem Fahrerfenster. Wenn die G-Kräfte weniger werden dann ist wieder weg.

Weiss jemand Rat?