Beiträge von JENS3ER

    So noch mal ein kleines Feedback nach ein paar Wochen. Läuft immer noch super.Ich finde das das Ansprechverhalten besser geworden ist. bin bis jetzt begeistert. Würde es wieder machen obwohl es eine fiese Arbeit war,
    Gruß Jens

    Moin hat eigentlich schon mal jemand versucht ein Charge Pipe einzutragen? Würde mich einmal interessieren ob das möglich ist? Für einen BMW E93 N55 Motor. BJ. 2010. Gruß Jens

    So der Einbau ist geschafft. Vier Stunden. Ich mußte die Wasserpumpe /Thermostat lösen und den LLK ausbauen. Für den Einbau braucht Mann einen zweiten Mann. Festhalten und anschrauben allein unmöglich. Geräuschtechnisch hat sich nichts geändert finde ich. Das Ventil arbeitet bei mir einwandfrei. Ich hoffe das bleibt so. Den noch einmal möchte ich das nicht ausbauen.
    Gute Nacht.

    Soll dauerhafter arbeiten und den Druck schneller wieder aufbauen da sie eine stärkere Feder drin haben. Die Originale werden wohl schleichend undicht.

    Ich werde mal bescheid sagen wie gut oder schlecht der Einbau ging. Wenn alles klappt und das Teil die nächste Woche kommt baue ich es Sonntag ein.
    Gruß Jens

    Moin ich möchte mein Schubumluftventil tauschen. Spiele mit dem Gedanken ein GFB DV+ einzubauen. Wo kann ich s am besten erwerben und wie sieht es mit Erfahrungen bei euch aus ? Hat von euch jemand so etwas verbaut? Ich möchte keins irgendwo kaufen und ein nachgemachtes Plagiat bekommen. Habe schon ein Video gesehen wo so ein Teil gekauft worden ist und man den unterschied kaum sieht. Der Einbau ist ja schon recht schwierig.Darum möchte ich da nicht zwei mal ran .
    Gruß Jens