Beiträge von JENS3ER
-
-
Gut sein soll das damit Mann nicht bei einer Kontrolle zu Fuß weiter gehen muß . Hier wird die Polizei langsam sensibler bei solchen Sachen.
-
Papiere gibt es dafür ja nicht. Darum 21er Abnahme.
-
Hat das echt noch keiner versucht?
-
Moin hat eigentlich schon mal jemand versucht ein Charge Pipe einzutragen? Würde mich einmal interessieren ob das möglich ist? Für einen BMW E93 N55 Motor. BJ. 2010. Gruß Jens
-
So der Einbau ist geschafft. Vier Stunden. Ich mußte die Wasserpumpe /Thermostat lösen und den LLK ausbauen. Für den Einbau braucht Mann einen zweiten Mann. Festhalten und anschrauben allein unmöglich. Geräuschtechnisch hat sich nichts geändert finde ich. Das Ventil arbeitet bei mir einwandfrei. Ich hoffe das bleibt so. Den noch einmal möchte ich das nicht ausbauen.
Gute Nacht. -
-
-
-
Moin ich möchte mein Schubumluftventil tauschen. Spiele mit dem Gedanken ein GFB DV+ einzubauen. Wo kann ich s am besten erwerben und wie sieht es mit Erfahrungen bei euch aus ? Hat von euch jemand so etwas verbaut? Ich möchte keins irgendwo kaufen und ein nachgemachtes Plagiat bekommen. Habe schon ein Video gesehen wo so ein Teil gekauft worden ist und man den unterschied kaum sieht. Der Einbau ist ja schon recht schwierig.Darum möchte ich da nicht zwei mal ran .
Gruß Jens