Naja bei mir kracht es ja dabei. Denke nicht das da was besser wird.
Beiträge von classick
-
-
Du solltest schon wissen ob nur ein Radlager Defekt ist oder das Diff. 2 verschiedene DInge!
-
Eingefüllt wurden 1.5L
Es war eine Profiservice Werkstatt, da will man meinen dass die in der Lage sind das richtige Öl zu nehmen. Ich muss aber dazu sagen, dass der zeite Gang immer schon zickig war wenn der Wagen kalt war. Nur hat er eben nicht gekracht. -
Hi
Habe vor ein paar Wochen ein Getriebeölwechsel an meinem 325i Schalter mit 91TKM machen lassen. Dachte mir, es wäre bestimmt eine gute Investition. Tja, falsch gedacht. Ist der Wagen morgens kalt, kracht es beim wechsel von 1 auf 2 und von 2 auf 3 leicht im Getriebe. Der zweite Gang braucht auch immer recht viel Kraft. Ist der Wagen warm, flutscht alles wie es soll. Ich tippe auch verschlissenen Syncronringe, aber warum war es vorher nicht? Ist altes Öl dünner und hat deshalt nicht diese Probleme gehabt?
Gruß
-
Hmm klappt leider nicht. Kein Plan warum.
-
hmmm irgendwie geht das mit dem Bootlogo bei mir nicht.
Richtig benannnt sind sie. Die BMP hab ich mit Photoshop erstellt und hat auch genau 1,09MB
Wenn ich unter Windows den kompletten Namen der Datei anzeigen lasse, sollte dann dort "Logoup.bmp.bmp" stehen oder "Logoup.bmp"?
-
Ok, danke. Jetzt hab ich´s!
-
Danke für die Anleitung!
Aber was meinst du mit Sysupdat.ini Datei? Einen leeren Ordner mit diesen Namen Erstellen oder welcher Dateityp soll so benannt werden? -
Wie ändert man das Bootlogo denn?
-
Das ist Müll und hat mit Passgenauigkeit nix zu tun! Für´s Lackieren zu schade und du wirst dich ärgern.
Wenn schon günstig, dann gute gebrauchte.