Moin!
Meine SItzwangen verlieren nach kurzer Zeit ihre Luft. Kann ich das irgendwie prüfen? Wie komme ich an das Kissen oder die Pumpe ran?
Gruß!
Moin!
Meine SItzwangen verlieren nach kurzer Zeit ihre Luft. Kann ich das irgendwie prüfen? Wie komme ich an das Kissen oder die Pumpe ran?
Gruß!
Moin!
Ich habe im Moment die Standart Stoffsitze mit Sitzheizung in meinem E90. Jetzt komme ich an Sportsitze, ebenfalls aus Stoff, dafür aber in selber Musterung. Passt dann perfekt zu den hinteren SItzen. Die Sitze haben ebenfalls Sitzheizung, el. Lordosenstütze und el. Wangenverstellung. Rest der Verstellung ist mechanisch. Mein Auto ist von 2006 und die Sitze aus 2007. Wisst ihr was es zhu beachten gibt? Denn einfach so wird die el. Verstellung sicher nicht laufen nehme ich an?!
Gruß
Ganz ehrlich? Das sieht billig aus.
Farbe schwarz? Nass reinigen mit Bürste und Tuga Kunststoffreiniger. Danach mit lexol vinylex pflegen und somit wieder frisch machen.
Hört man aber auch selten dass einem die Passform egal ist, vorlallem wenn man eine Verbesserung der Optik erreichen will. Überlegs dir, nur original ist hier die richtige Wahl wenns um die Optik geht.
Tauscht doch mal eure Handynummern. Weicht etwas vom Thema ab.
Und generell sollte man das Thema "lifetime" aus seinem Kopf steichen!
Naja aber mal ehlrich, was sollen die nachbessern wenn die Syncronringe fertig sind und der Fehler erst durch neues und damit dickeres Öl zu tage kommt?
Außerdem ist es fast einen Monat her.
Nee, fand sich leider nicht auf der Rechnung. Problem ist immer noch da, obwohl schon viel gefahren. Ich werde wahrscheinlich selber noch mal ran gehen und Adinol Geriebeöl einfüllen. Mal sehen ob es etwas bringt.
Kann ich dir sagen in welche Richtung es geht. Du wirst selber nachgucken müssen. Jede Felge ist anders, jeder Reifen ist anders etc. Also, verschränken und messen.