Meine N52 wurde bei 80TKM für 2,5€ in Polen komplett gemacht. Dafür war der Klotz auch 11 Wochen weg. Also eher was für Leute die Ihr Auto nicht dringend brauchen.
Die Frage ist halt, ob du für 5000€+Restgeld für deinen jetzigen E90 einen ordendlichen Ersatz bekommen würdest. Wenn nicht, machen lassen! Haben Jungs haben ja einen guten Ruf und die neuenren Kolben werden dann ja keine Probleme mehr machen!
Beiträge von classick
-
-
Bavaria Motors in Mönchengladbach wissen wohl was sie tun.
-
Gut, wenn schon ein Klebestreifen drauf ist, ist es natürlich überflüssig.
-
Nehm ich Sika für.
-
Danke euch. Der LCI Diffusor kommt besser. Dann kommt der drauf. Grad noch gesehen das diese kleine Leiste überm Diffusor über 40€ kostet. Wat nee abzocke! Aber die wird ja wohl gebraucht...
-
Bevor ich einen neuen Thrad aufmachen:
Die M-Heckschürze hat ja die selbe Teilenummer (VFL oder LCI). Folglich müsste also der Diffusor vom LCI passen an meinem VFL? Hab jetzt das M Heck gekauft.
Flaps will ich gleich mitbestellen. Jemand gute/schlechte Erfarungen mit passgenauigkeit? Wollte jetzt nicht mehr wie 100-150€ für die Flaps hinlegen. Müssen ja auch noch mit in Wagenfarbe lackiert werden.
Dachte an diese hier:https://www.schmiedmann.de/de/bmw-e90/18836-neu?produkt=FRL9091ST
-
Ohne Bildmaterial und guten Anwalt könnte es evtl. sogar leichter für euch werden habe ich das Gefühl. Bin aber bei weitem kein Fachman!
-
Stimmt, aber Luft nach oben ist immer.
Und in Kombination mit Flaps evtl. doch gar nicht mal die schlechteste Idee wo doch schon Fahwerk und 19 Zoll Felgen drin sind. -
Mein Lacker ist eh direkt vor meiner Haustür und ich würde diesen auch der Werkslackierung vorziehen.
-
Wat willste machen.
Kann evtl. sogar nee M Stange für um die 400 haben in neu. Ohne Difusor. Lack wird wohl um die 200-300€ kosten denke ich. Dann könnte ich mit +/.800€ rauskommen. Teurer Bums...Aber mit standart Stange wird es nicht viel billiger.