Beiträge von dd777

Bei meiner M Performance Stoßstange für meinen E90 sind zwar Markierungen für die Scheinwerferreinigungsanlage, aber mein Lackierer meinte, dass man sich danach nicht orientieren könnte ?( .
    Oder kann man diese Markierungen Problemlos in der Größe ausschneiden und es passt?
    Habe auch die neuen SWRA Deckel. Kann man sich denn nicht an denen orientieren?

Weiß einer ob ich neue Radkastenabdeckungen brauche wenn ich von der normalen LCI Stoßstange auf die M Performance LCI Stoßstange umrüste? Bei der M Stoßstange braucht man diese. Aber mir hat einer erzählt bei dem VFL Modell hatte er diese nicht gebraucht bei der Montage der performance front. Ist das jetzt bei der LCI version genauso?

Habe mir letzte Woche die M Performance Stoßstange vorne gekauft, den Performance Diffusor und die Seitenschweller. Heckstoßstange bin ich noch auf der Suche.
    Habe momentan die ganz normale Stoßstange vorne und hinten an meinem E90 Lci verbaut.

Nun meine Fragen:
    1. Passen die normalen Nieren an meine Performance Stoßstange?

2. Brauch ich spezielle Teile um die Stoßstange zu montieren :pinch: ? Habe die dazugehörigen Blenden und Gitter bestellt.

3. Was muss ich beim anbau des Performance Diffusors an die Heckstoßstange beachten, hatte gelesen das es hierbei diverse Probleme gibt.

4. Gibt es irgendwo die Gitter für die Performance Seitenschweller noch zu kaufen? Habe leider nichts gefunden