M-Paket Umbauanleitung / Was genau wird benötigt ?

• Keine qhnung ob du diese anleitung kennst...
    Kursiert auch hier im forum vl sogar hier im thread...
    Da steht was man ggf anpassen muß
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Im Netz gibt ja immer wieder die M-Heckschürzen mit den reparierten Clips bzw Halterungen.
    Hat jemand von euch so eine verbaut? Halten die vernünftig?
    Oder weiß einer von euch wo ich 'ne heile gebrauchte her bekomme?

• Guten Abend,
    ich brauche eure Hilfe!
    Ich fahre einen e93 VFL mit M-Paket, würde aber gerne vorne auf Standart Stoßstange plus Alpina Spoiler umbauen, gefällt mir einfach besser.
    Was genau brauche ich jetzt, um von M auf Standart umzurüsten?

Grüße

• Weiß einer ob ich neue Radkastenabdeckungen brauche wenn ich von der normalen LCI Stoßstange auf die M Performance LCI Stoßstange umrüste? Bei der M Stoßstange braucht man diese. Aber mir hat einer erzählt bei dem VFL Modell hatte er diese nicht gebraucht bei der Montage der performance front. Ist das jetzt bei der LCI version genauso?

• PDC ist nur umzustecken, ja. Mit der Führung weiß ich nicht was Du meinst. Hab bei mir alle Teile verbaut, die beim Set dabei waren.

also beim e90 muss man zum Beispiel noch an den Seiten die Seitenführungen wechseln, sodass man das M Heck montieren kann. (Von Serie auf M)

Habe irgendwann mal gehört, dass es beim e92 nicht der Fall ist, sondern dort muss nur eine mittige Führung gewechselt werden.
    Wollte mir zeitnah den Performance Diffusor bestellen & dort ist auch eine mittige Führung dabei .

• Ich geh mal davon aus das Du schon das M-Heck hast. Somit hat sich das Thema mit den Führungen ja erledigt. Der Diff hat nur unten eine neue Abdeckung die die alte ersetzt und sollte in jedem Set dabei sein.