Beiträge von NeTBmW
-
-
-
Wo finde ich Infos, Bilder o.ä. dazu?
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zwar weiss, dass ich hinten ne MAL habe, aber ob da auchn Skisack vorhanden is, weiss ich gleich gar net (braucht man ja auch nie das Teil)ein paar info´s zu bandpass
-
feinstes "dönertuning"
hey was soll die schei... da fühle ich mich als türke aber angegriffen schreibe ich [Blockierte Grafik: http://bilderwerfer.com/twiki/pub/PPP/PppTextMastrototaro/kartoffel.jpg]tuning -
Das ist falsch! Ab dem 325i, also 6 zylindern hat man die Öl-temp anzeige!
ich habs nicht, also ist deine aussage nicht ganz zutrefent
-
Ich selbst habe auch zugang zu den Alus.
Man muß nur anfragen und gewerbescein zusenden und schon kommt man an alle Replicas dran !!ich würd die felgen gerne haben, aber finde nirgends wo mit deutschen teilegutachten oder einen der mir sie besorgen könnte!!!
-
-
Hi,
der Verkäufer hat mir ein Bild der Felgen zugesendet, da ich die Nummer mit dem Gutachten vergleichen wollte.
Die Felgen sind meiner Meinung nach nicht sonderlich gut verarbeitet (siehe roter Kreis).
[gallery]2784[/gallery]
Da ich ein Angebot von 1799€ für die Performance 313 Felgen inkl. Dunlop Bereifung NEU bekommen habe, überlege ich mir die Performance Felgen zu verbauen, anstatt schlecht verarbeiteter M6 Felgen.lg Jan
mit bereifung oder nur felgen!
ansonsten kans ja mal für mich auch nachfragen oder das du noch´n kunden hast der interese hat und das man 2 sätzte haben, vieleicht macht er ja noch günstiger
-
-
Was heißt denn neuwertig? 1 jahr alt oder nur 1 monat? und bei den reifen neu oder schon bisschen mit gefahren?
der ist mehr als ein bisschen damit unterwegs