habe viel gegoogeld und in vielen foren wird enfohlen die ersten 10 bis 25 km ruhig zu fahren, anschließend gib ihn
Beiträge von NeTBmW
-
-
-
genau die möchte ich, sind vollllllllll geil
welche sind das smoke oder black
-
habt ihr auch bilder mit den blinker in led, überlege mir auch welche zu holen!
-
.............................
viel spaß, schönes auto
-
Vermutlich wollen die also nur ihre Restbestände los haben, oder? Ich war eben auch skeptisch und werde davon mal brav die Finger lassen
.
Danke!
grtz
BuggerTan deiner stelle würde ich auch die finger davon lassen!
schaumal unter reifen-vor-ort, dort kannst du dir die angebote von verschiedenen händler anschuen (die in deiner nähe sind)
-
Hm,
Webasto (und bin damit wirklich sehr zufreiden) ist bei mir ab Werk verbaut - ich kann mir dann eigentlich nicht vorstellen, daß da keine Nachrüstung möglich wäre......das gleiche habe ich auch, bin auch sehr zufrieden!8)
-
guckst du ebay! Da ist es drin für 299Euro inkl. Versand. Auf der eigenen Homepage des Anbieters sogar für 279 Euro. Dann lass mal die Hosen runter
..........
-
habe wieso keine ahnung von bmw da ich bislang nur 1.opel 2.vw und für eine sehr lange zeit mercedese gefahren bin, ist mein erster BMW, da ich mein mit 205 bereifung bekommen habe wusste ich es nicht, sorry!
eigendlich habe ich mich nie für BMW interresiert gehabt, bin über mein onkel dazu gekommen (der kann labern das sage ich euch)
-
Immerhin ist das eine Serienbereifung...
vom E90????