Ich fahre schon seit langer zeit Conti bin auch sehr zu frieden sind halt nur ein bissel weich. Fahren sich sehr schnell ab aber ein super Grip.
Beiträge von Berndzen
-
-
Ich habe jetzt mal bei BWM nachgefragt wegen dem Carbon 1 und 2. Schauen wir einfach mal was da raus kommt
Der Freundliche konnte mir meine Fragen bezüglich den Spoilern nicht beantworten. Sagte mir nur ich kann nur das sagen wsa im Pospekt steht.LG
Berndzen -
mir ist das Wurst würde nur Billard spielen wenn ich nen Gegner habe
Spiele aber auch Bowlling mit.
Ist jetzt Bowling oder Essen gehen? sehe da net mehr durch! -
hmm ich schiebe schon immer ne ruhige Kugel vor mir her.
Billard wäre mir leiber aber das gibts ja da auch meistens. vielleicht findet sich ja noch ein "Gegner" für mich der net Bowlen will aber trotzdem mit auf das Treffen geht.
Oder ich muss in den sauren Apfel beißen -
HI
Ich habe das gefühl das mein E90 ab ca 240 km/h hinten leicht wird.
Mich interesiert ob da ein Spoiler vom M3 bzw der aus dem Performance Katalog was hilft?Wie ist eure Meinung darüber und was würdet ihr machen?
LG
Berndzen -
MVV ist as nicht das von Frauen bevorzuge Fortbewegungsmittel?
Ich fahre lieber mit meinem BMW -
Ich wäre auch am 5.1 dabei steht aber noch nicht 100%ig. Nur wenn ich am Freitag arbeiten muss.(wie es zur zeit aussieht)
-
Ich kann den Oberschleißheimer auch verstehen
so ist das ja net.
War ja auch schon den ganzen Tag unterwegs. hatte ja freiNa ja zum glück ist nix kaputt gegangen und dein Auto läuft wieder. Beim nächsten mal bist dann wieder länger dabei.
LG
Berndzen -
war ein schöner Abend.
Ich hoffe es geht mal öfters was zusammen.Danke an alle die da waren.
LG
Berndzen -
ja klar das du schön saufen kannst wenn wir fahren müssen