hmm mir ist es egal ob wir bowlen oder nur treffen.
Sagt einfach bescheid was wir machen. bzw abstimmen!
LG
Beiträge von Berndzen
-
-
So Jungs Tisch ist bestellt. Sehen wir einfach was wir machen wer schwimmen gehen will sagt es einfach
-
http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0005304
allso es soll regnen und ich werde für uns auf jedenfall mal nen Tisch im Seehaus in Karlsfeld (haben auch nen Biergarten) resavieren.
Wenn es doch schön wird werde wir hier noch entscheiden was mir machen. Ich wäre ja schon für´s Grillen.
LG
Frank -
Sorry Guys, ich bin dieses mal draussen. Meine Holde und ich haben uns kurzfristig für ein langes Wochenende entschieden und werden Donnerstag ganz früh mit dem Kilometerfresser Richtung Norden hetzen. Also ist Mittwoch Arbeit und Packen angesagt. Wünsche Euch trotzdem viel Spass - egal ob Grillen und Chillen oder Biergarten und Schweinebraten.
schade aber viel Spaß im NordenIch würde mal grillen bevorzugen
Biergarten kann ja jeder
-
Das hoff ich auch für euch.
was heißt hier EUCH !!!! UNS du kommst mit (kannst auch mit deinem grünen kommen) -
Ist genau einen Tag nach dem Umzug ins Haus, das muss ich mit der Regierung verhandeln.
Wenn das Haus groß genug ist kannst ja sagen " Schatz ich gehe mal in den Keller aber zuvor mal schnell Zigaretten holen ;)" Frauen im Put z und aufräum Wahn vergessen eh die Zeit
-
achso Jungs bitte hier noch eintragen habe keine Lust zum Leute zählen
-
Ich war von meinem frisch geputzem auto so benommen das ich dich nicht richtig gesehen habe war geblendet so zu sagen.
Das hatt mich wohl auch wachgehalten das ich zum treffen pünktlich da war -
super Tag
sehr gute Planung
macht weiter so Jungs -
ja sah schon schön aus auf der A99 im Tunnel da dachte ich mir auch so sauber wie deiner ist hätte man ja fast ne Foto serie machen sollen
wir haben schon ne schöne farbe