Tag Leute,
es gibt zwei Neuerungen an meinem E90,
Carbon Spiegelkappen und eine Carbon Heck Lippe
werde alles was schwarz Glanz ist auf Carbon umrüsten
Gruß Markus
""
Tag Leute,
es gibt zwei Neuerungen an meinem E90,
Carbon Spiegelkappen und eine Carbon Heck Lippe
werde alles was schwarz Glanz ist auf Carbon umrüsten
Gruß Markus
natürlich
Ich habe mir überlegt den Performance Endtopf meines N52B30 E90 umzubauen. Ich möchte gerne den Mitteltopf durch ein Rohr ersetzten damit er noch lauter wird, allerdings möchte ich es auch abschalten können.
Ist das möglich, hat das schon mal jemand gemacht und kann mir Tipps geben welchen elektronischen Stellmotor ich verwenden kann?
Gruß Markus
Wirklich sehr sehr schick! Willkommen
Paar Fotos gibts auch schon dieses Jahr.
Schaut super aus gefällt mir sehr gut. Vielleicht hör ma sich mal wenn in mal in Wien durchfahre "PP-ESD". Hab aber zwei fragen wo hast du die Chromleisten folieren lassen und wo den Tacho umbauen lassen. Danke jetzt schon und viel Spaß
Die Chromleisten hab ich leider bei einem über Pfuscher machen lassen, den kann ich dir echt nicht weiter empfehlen, musste sehr viel nacharbeiten. Das hätte ich selbst besser gemacht.
Der Tacho wurde von Walter Eck in Deutschland umgebaut. https://www.ebay-kleinanzeigen…dieren/310397848-223-4431 Kann ich empfehlen, habe den Tacho per Express hin geschickt inkl. Bargeld (versteckt) und er hat den Tacho am selben Tag noch umgebaut und zurück geschickt.
Ich kenne doch dein Profil Bild bist du nicht in FB bei den E90 Freaks? Hab ich dir nicht mal die Betriebserlaubnis für den PP gegeben?
Vielleicht sieht man sich wirklich mal, zumindest am Bimmerfest in Altlengbach Bin auch für Ausfahrten und Fotosessions offen!
Gruß Markus
Sieht gut aus mit den Flaps und den dunklen Neblern. Schöne Aufwertung
Markus
Danke Jungs, bin sehr heikel...