Mein 330xiA N52B30 in Sparkling Graphite Metallic

  • Hallo Leute,
    das ist mein erster Post in diesem Forum und darum möchte ich mich auch vorstellen. Mein Name ist Markus, bin fast 30 und komme aus Wien. Verheiratet noch keine Kinder (zum Glück? :P ).

    Ich fahre einen 330xi Automatik (N52B30A) und bin den Nachrüst-Wahn verfallen. Der Wagen ist Baujahr 2006 und es wurde schon so manches verändert.Er hat knapp 150tkm und hat die Begutachtung ohne Mängel bestanden. Der Lack ist in sehr guten Zustand. Er hat zwar die Sportsitze aber leider nur Stoff ohne Elektrik aber mit Heizung, aber das werde ich noch ändern, ich suche gern nach Schnäppchen und hoffe das sich mal was ergibt wegen einer Dunkelbraunen Lederausstattung, mit allem drum und dran (Elektrisch, Heizung).


    Ich mache mal eine Liste was so alles bis jetzt gemacht wurde:

    • M-Paket außen mit Flaps vorne

    • Performance Endtopf, einen Fächerkrümmer habe ich schon da liegen.

    • Performance Schaltknauf

    • Performance 313 Bicolor in 19"

    • Eibach Pro Kit, ich kann leider nicht tiefer weil ich so schon schräg in die Garage rein muss... :( aber ich überlege und versuche meine Frau trotzdem zu überreden :D

    • Seitronic 6W Corona Ringe, Fahrzeug hat Xenon.

    • US Sidemarker aktiviert

    • Scheiben vorne und hinten verdunkelt (vorne weniger)

    • Blackline Rückleuchten

    • Tacho umgebaut auf M3 bis 300kmh mit Öltemperatur statt dem Verbrauch.

    • CIC Professional

    • Abgeflachtes M-Lenkrad, sieht aus wie das Originale nur mit M Nähten und abgeflacht.

    • Bremssättel Gold lackiert

    • Brembo Scheiben mit ATE Ceramic Belägen

    • Chrom Umrandungen schwarz foliert



    Was ich noch machen möchte:

    • Lederausstattung

    • Dachhimmel, Säulen und Kofferraum in Schwarz

    • Performance Handbremshebel

    • Performance oder ///M Pedale und Fußstütze

    • ///M Einstiegsleisten

    • Performance Seitenstreifen

    Ich hab auch einen kleinen Soundcheck für euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt dann bitte her damit, auch Kritik kann ich gut vertragen :thumbup:

    Bilder findet ihr im Anhang!

    Sportliche Grüße
    Markus

  • Danke :) finde die Farbe auch klasse, kann finde ich nur noch Estoril Blau toppen :rolleyes:

  • Das ganze Forum ist voll mit maximal verunstalteten Lenkrädern und zum ersten Mal sieht eins gut aus. Jedenfalls auf dem Foto :P


    Kannst mal ein schöneres Bild machen und ein paar Infos dazu abgeben?


    Schöner Wagen sonst und viel Spass hier :)

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Das ganze Forum ist voll mit maximal verunstalteten Lenkrädern und zum ersten Mal sieht eins gut aus. Jedenfalls auf dem Foto :P


    Kannst mal ein schöneres Bild machen und ein paar Infos dazu abgeben?


    Schöner Wagen sonst und viel Spass hier :)

    Aus Nappaleder.
    Über den Preis sprechen wir lieber nicht :cherna:


    Gruß Markus

  • Sehr cool :thumbup:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Schöner Wagen mit 1A Motor. Die Farbe ist richtig nice. Ich würde nicht tiefer gehen. Steht perfekt da...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB