M47 Motor
Gekauft mit 50 000km aktuell 277 000km
Probleme gab es mit dem Turbo bei ca 170 000km sonst nur Kleinigkeiten wie Federn getauscht, Türschlosser, Lenkwinkelsteuergerät oder wie das heißt und sonst nur Service
Beiträge von mini-pli
-
-
So ist es. Sind ja alles normale Menschen die privat vielleicht sogar das gleiche machen
-
Lässt sich das nicht relativ einfach mit nem Bohrer erledigen? Oder hattest du die Stoßstange mit Sensoren erwartet?
-
Dazu kommt das in Österreich die Kfz Steuer ekelhaft teuer ist. Das geht rein nach Kw. Für nen 320d mit 163 PS bezahlt man in Österreich wenn man fürs ganze Jahr auf einmal bezahlt knapp 800(?) bei halbjährlicher oder monatlicher Zahlung noch mehr
-
Um das Chaos perfekt zu machen sage ich einfach normales Silber. Meiner Meinung nach sind die ganzen bunten Felgen irgendwie "Kiddi" mäßig.

-
Ah ok ist schon spät XD
-
Mit den Lci Rückleuchten gab es immer mal wieder Probleme. Teilweise fallen die Blinker aus oder die Leuchtstäbe lockern sich usw. Soweit ich weiß gibt's ja ne überarbeitete Version
-
Sie wie es auf den Bildern aussieht würde ich sagen da stimmt was nicht. Der innere Rand muss auch immer dunkel sein. Die wirken wirklich zu weiß
-
Die Leisten sind ja mit Holz furniert und wenn es nur matt ist würde ich es mit polieren probieren sonst fein Nassschleifen. Wenn es aber tiefere kratzer sind wirst du ums schleifen nicht herumkommen. Falls du schleifen musst anschließend mit 2K Klarlack lackieren. Hab ich selbst schon mit Modellautos gemacht und das Ergebnis ist echt perfekt.
Hat mich selbst gewundert wie gut die Oberfläche geworden ist obwohl ich vom lackieren keine große Ahnung habe -
600??
am besten gleich zwei nehmen