Tönung vorne ist optisch immer super. Wenns erlaubt wäre würde ich das auch machen und ehrlich gesagt gibt's eigentlich kein gutes Argument warum es verboten ist. Sind in meinen Augen alles Ausreden denn ich Frankreich, den Niederlanden ist es ja auch möglich. In Osteuropa wie es aussieht auch...
Ich war letztens in Mexiko und da fahren fast alle mit vorderen getötnten Scheiben. Tut mir Leid das es ins Offtopic geht ![]()
Beiträge von mini-pli
-
-
-
-
Super schöner Innenraum. Hab dein Fahrzeug erst jetzt entdeckt. Wirst du das Armaturenbrett noch mit Leder beziehen lassen? Oder ist das Projekt verworfen?
-
Beim bremsen bringt Allrad sowieso nix. Da hat jedes Auto Allrad XD
-
Sowas geht eigentlich gar nicht. Ich hab den Schalter mal zerlegt gehabt und das geht nur mit großer Gewalt so wie es bei dir aussieht
-
Ist eigentlich interessant wie hartnäckig sich manche Mythen halten. Heckantrieb fährt sich einfach nur etwas anders aber nicht schlechter. Im Winter ist das A und O gute winterreifen dann normal fahren und sich dran gewöhnen. Macht tierisch Spaß

-
-
Ich habe noch ein Satz von Sk Challenge bei mir liegen. Neu und unbenutzt. Wenn du Interesse hast meld dich
-
Ford Raptor XD