Sind gleich
Beiträge von mini-pli
-
-
Ja das Problem kenne ich. Wenn du die Mittelkonsolen Abdeckung abbaust siehst du so 4 Schaumstoff Ringe die die Kanäle abdecken. Wenn die verrutscht sind kann da Luft nach oben pfeifen. Ist blöd zu erklären aber wenn du die Abdeckung wegbaust siehst du es gleich
-
Gibt on Österreich keine Probleme damit. Agr off ist auch kein Problem
-
Welche Modelle oder Zeitraum der Produktion Sind denn betroffen? Wäre natürlich genau passend für mich falls es mich betreffen sollte XD
-
Ist aber auch bei den original Performance nicht ohne. Von außen sieht man keine Nummer usw. Viele nehmen einfach den Prospekt mit für den Fall...
-
Aua. Mein Beileid ist sicher ärgerlich

-
Hier in Österreich ist das Messen mit dem Schnorchel Standard. Und die Prüfung ist sogar jährlich. Ich habe mache das immer so das ich das Auto ordentlich vorher warm fahre und der Prüfer misst mit nem Infrarot Thermometer ob er auch wirklich warm ist weil er die Problematik kennt.
Er meinte die Leute würden teilweise mitleiden wenn die im Stand hochgejubelt werden -
-
Sieht wirklich so aus als ob Kleber der ausgast plus Sonneneinstrahlung oder Hitze da zusammen geholfen hätten
-
Ich frage nur aus Neugier. Ist der M47 ein Alu oder Graugus Block?