Hey also mir kommts so vor als wären Cabrios im Winter nur wenig bis gar nicht güstiger und bis das M4 Cabrio kommt dauert es ja noch bis 2015?
Also ich würde immer die Augen auf halten und nicht nach der Saison gehen. Nen relativ günstiges Angebot wird es ja immer wieder geben.
Beiträge von mini-pli
-
-
@ Bruce
Danke. Perfekt -
Es gibt auch andere als Carglas
Die sind meiner Meinung nach ein Sauh...n
Ich hab mit denen keine guten Erfahrungen gemacht und mache deshalb nen riesen Bogen um die genau wie ATU
-
-
-
Ich habe vor zwei Jahren bei mir auch den schwarzen Himmel nachgerüstet. Da fühlt man sich irgendwie besser aufgehoben im Auto. Also richtig integriert. Außerdem find ich das mit hellem Himmel viele Farben aufeinander treffen. Je nachdem welche Farbe die türtafeln haben.
Dunkle Himmel haben bei Sportwagen ja Tradition. Bei Porsche glaub ich gibts die seit den 70ern. Auch bei den Muscle Cars hab's die. -
Frag mal lieber bei anderen Autoglasern nach. Ich hab selber keinen guten Erfahrungen mit Carglass gemacht.
Bei meinem Mini kostete der Frontscheibentausch in Österreich (kleine Firma) 300 Euro. In Deutschland bei carglass 800!Die sagten mir ich soll mich nicht aufregen zahlt eh die Versicherung
-
Klingt ja sehr gut. Man hört ja oft nicht so gutes vom F20/21. Rostige Sitzgestelle, klappern usw.
Aber so ist ja alles piko -
Außen sieht er klasse aus.
Innenraum wär jetzt nicht meins...
-
Das ist in Deutschland nicht anders
Außerdem müsstest du die überführung mit einkalkulieren fals du ihn aus deutschland kaufst. Aber bei der Nova hat sich ja was zum besseren verändert