Ich würde auch sagen für Österreich ist der Preis ok. Hast du noch mehr Details zur Ausstattung?
Beiträge von mini-pli
-
-
oh man wie erbärmlich ist den sowas
-
Bei meinem MINI R50 war es ne Dauerkrankheit.
Einmal den Sitz feste nach vorn oder hinten schieben, und schon war die Airbagleuchte an. Die Lösung damals war nen Wiederstand unter dem Sitz entweder austauschen oder verlöten. Sollte bei BMW 100 Euro kosten hab ich aber selber gemacht.
-
Sehr schick
Und auch ne Super Farbe und du trinkst red Bull mußt ja nen guten Geschmack haben -
Ganz so einfach ist's nicht. Die versicherung muß beweisen das die Rückleuchten daran Schuld sind.
-
Kann man Alternativ auch die M3 Querlenker eibauen? Ich meine ohne zusätzlich Spurstangen usw.
Hier gibt's schon Infos aber speziell für nen 320d würde es mich auch interessieren -
Mir gefallen die rot lasierten im LCI look bald besser als die Blacklines. Aber es gibt ja wirklich Polizisten/ Tüvler die selber E90 fahren und dann kommt die rote Karte
-
Hey schickes Gerät. Und Fotos am Red Bull Ring
Wie hast du die US Sidemarker codiert? Bei Abblendlicht oder nur bei Standlicht? ich frage nur wegen eventuellem Streß mit der Polizei -
Hey nicht übel. Hast du schon mal über ne Folierung am Heck nachgedacht? Ich meine so wie beim User "Hessenschädel".
Würde bestimmt gut aussehen.
Ach ja wo hast du die Fensterleisten folieren lassen? Da haben mir schon 2 Folierer Gesagt das sie das nicht machen... -
Na ja dippen im Innenraum ist ja auch nicht das optimale.. Ist ja genau an der Stelle wo der Gurt ins Schloss kommt.
Oder ausbauen und kompett runter mit dem Softlack rotz.