Ja das hab ich bei meinem auch, also das sich der Softlack löst.
Kann man glaub ich nicht viel machen außer tauschen. Vielleicht mit Leder/ Alcantara beziehen?
Beiträge von mini-pli
-
-
Die Maut kommt auch in Deutschland für jeden. Tausendprozentig.
Jetzt am Anfang wird gesagt nur Maut für Ausländer damit man auch die Zustimmung der Bevölkerung hat. Dann wird sie eingeführt aber für alle und die Schuld auf die EU geschoben weil sonst wärs nicht zulässig oder so... -
Und genau das wär der größte Fehler an der ganzen Sache: Mit Gewalt wieder das Rad neu erfinden müssen, läuft die ersten 2 jahre nicht richtig, dann endlich doch und im nachhinein erfährt man das man permanent Überwacht wird usw.
-
Wieso sollte es denn Mautstationen geben?
Wenns eingeführt wird dann einfach ne Vignette. Funktioniert woanders auch und kann man so übernehmen. -
Nettes weihnachtsgeschenk
Dann brauchst du ja keinen Rückspiegel mehrPass gut drauf auf
-
-
Schmuckes Ding
Ist echt interessant wie sich die M Fahrzeuge verändert haben. Der wirkt nach heutiger Sicht richtig brav. Also optisch. Heutzutage muß nen M oder allgemein die topmodelle eher aggressiv rüberkommen.
Bitte aber nicht falsch verstehen. -
Hallo
Schicker Wagen. Bei der Überschrift hatte ich schon Angst ich würde gleich gelbe nummernschilder auf nen blauen Wagen sehen. -
Hi
Ich hab zufällig nen Angebot bei jp Performance gesehen für 449 Euro h r federn inklusive Einbau und Vermessung. Günstig oder teuer?
Hab nämlich keine Ahnung davon. -
Hab's grad selbst halbschockiert gelesen und kanns nicht nachvollziehen
Ich hätte eher damit gerechnet, das Hand zurück in die USA geht aber irgendwie auch gut das Werner zurück zu den 24h Nürburgring geht. Dann verschwindet er nicht ausm Blickfeld
bin fast sicher wieder dabei. Also am Ring