Na ja ob Meisterschaft oder Masters ist ja eigentlich auch gleich. Die ADAC Masters zb ist ja auch ne nette "Meisterschaft"
Beiträge von mini-pli
-
-
Die DTM darf nicht mehr als Deutsche Meisterschaft bezeichnet werden, weil sie zu viele Auslandsrennen hat.
Ist glaub ne FiA Regel
-
Ist schon erschreckend einfach wie leicht man dich nervös machen kann
-
:D. Das war schon seeehr als scherz gemeint. Asd gibt's ja im m5 m135i im 4er coupe im m550d und was weiß ich noch wo ist jetzt aber offtopic und Nein ich mag's auch nicht.
-
Ganz genau
Die Optik ist wirklich gut, aber die müßten den Sound vom z4gt3 reinsetzen. Active sounddesign? -
Ich meinte ja nicht.das das damals low tech war. Aktive fahrwerke, hochdrehzahl usw...
Ich wollte.damit.sagen das die Autos im Vergleich zu den heutigen relativ " brav" aussahen. Keine Angst bin schon sooo alt,das ich mich an die alte DTM erinnern kann
Irgendwo hab ich mal gelesen, das man 12 Mechaniker brauchte um den calibra zu starten... Wahnsinn -
Ganz so weit braucht's ja gar nicht gehen. So wie.95/96 die Autos waren gibt's ja fast in der wtcc ( die ich ja auch mag)
Die Autos müßten radikal bei der aero beschnitten werden und mehr mechanischen Grippe bekommen. Die "weichei" Einstellung nen bischen reduzieren
Und auch mal wieder nen Flugplatz Kurs oder nen Nachtrennen oder Ovalrennen oder längere Rennen mit vielleicht doppelter Punktzahl oder so.
Einfach mal nen Paar neue Ideen...Ja ich weiß am lausitzring gab's mal den Versuch mit der.ersten ovalkurve. Aber wenn die DTM als Wichtigste tourenwagen Serie bezeichnet wird sollt sich.das lösen lassen.
-
Deswegen gab es ja auch 2012 neue Autos die stabiler sein sollen und leichte Kontakte überstehen und nicht gleich zerbröseln
Na ja das wäre noch nen bischen verbesserungswürdig. -
Absolut
Ich hoffe ja immer noch das DTM irgendwann wieder. Motorsport bedeutet -
Oder beide
Aber wahrscheinlich bleibts nen Traum. Ich hoffe trotzdem das da Bewegung reinkommt
Jetzt gab es ja die diskussion ob die plichtboxenstopps wegfallen und auch eventuell wieder 2 Läufe... Stand glaub ich im DTM Forum oder Motorsport total