Freue mich total für wittmann
Irgendwie kam es mir so vor als hätte sich die Übertragung in der ARD etwas verbessert. Hoffentlich bleibts dabei...
Beiträge von mini-pli
-
-
-
-
-
-
@ dukE85 aber die Löcher sollten doch im bodenteppich schon vorgestantzt sein oder? Bei mir ist da nämlich nix.
Ich hab mal gelesen wenn man das Auto ab Werk ohne Fußnoten bestellt hat, gibt's da nix. Aber keine Ahnung... -
Das mit der fußmatte nervt mich auch. Bei meinem Auto sind noch nicht mal so Löcher im Boden wo man die klett Dinger festmachen könnte
-
Ja Timo Glock ist die einzige positive Überraschung als ex f1 mann
Für nächstes Jahr hoffe ich auf Maxime Martin, Maxi Buhk und Maxi Götz. Hoffentlich bekommen die nen Platz.
Auch wenn.er.sympathisch ist, wäre ich nicht traurig wenn Andy Priaulx kein Cockpit mehr bekommt. Er kommt in der DTM einfach nicht klar... Kann mir au h nicht vorstellen das ihm gefällt nur am Ende des Feldes zu fahren. -
Oh bitte nicht! Was will man damit erreichen? Mit großen Namen Zuschauer an die Strecke locken? Hat man schon mal probiert und bringt nicht wirklich viel
Wie zuletzt mit Ralf Schumacher -
Manchmal glaub ich das das nur noch ne kirmes Serie ist. Die seltsamen regeln und bestrafungen gehen mir auf den sender
Genauso wie die blauen Flaggen am norisring.