Perfekte Wahl das abgeflachte Plus glattleder und m3 spange
Beiträge von mini-pli
-
-
Ist aber egal was man für ne Lampe einbaut, weil fürs us tagfahrlicht wird ja gedimmt und da wird jede Lampe gelblich
Ich glaube der User hessenschädel hat LEDs eingebaut was noch ne Alternative wäre. -
Was mich tierisch nervt, sind die Leute die nicht blinken wenn sie den Kreisverkehr verlassen
Ist in Österreich ne Art volkssport -
Bei mir hab ich das Mittel carbaflo genommen. Einfach an den "filzstreifen" an den türöffnungen einreiben und du hast ca nen halbes Jahr Ruhe.
-
Der User.Stadlhuber hat die bei sich eingebaut. Es gibt 2 Versionen einmal für helle innenausstattung und für dunklere.
Soweit ich weiß leuchten die so schwach, das er enttäuscht war. Man Muße ja die Helligkeit der Instrumente aufdrehen, damit man ein bisschen was sieht.
Die ambientbBeleuchtung vom f30 wäre vielleicht auch ne Option? -
Ich fahre.auch schon Ca 70tkm mit dem us tagfahrlicht und es gab nie Probleme.
Ist aber nicht richtig das es das bei anderen Marken auch so gibt. Das sind dann extra Lampen zb im Golf 6 oder ältere audis.
Also legal ist's nicht interessiert aber keinen. -
Die wollen sich bloß nicht nachsagen lassen das die Meisterschaft am grünen Tisch entschieden wird.
-
So wie's aussieht ist Zandvoort ja das letzte mal im DTM Kalender. Schade ist ja ne richtige Charakter Strecke. Dafür eventuell Hungaroring oder Barcelona. Naja keine Strecke die mich begeistert.
-
Jaaa
Leider hat keiner der z4 mehr Chancen auf den Titel...
Vielleicht kennst Du ja die Doku 24h One Team One target vom Nürburgring. Hab mir da viele Autogramme von den Fahrern/ Teamchefs geben lassen und deswegen ist mir der Dirk adorf auch so sympathisch.
Sorry für offtopic -
Ja klar Kommentator ist wirklich sehr schwierig. Da kann man es keinem Recht na,nen.
Ich würde mal gerne Patrick Simon oder Dirk adorf erleben. Die bringens immer locker und interessant rüber.
Könnte denen stundenlang zuhören